| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Leute Da ich jetzt schon den ganzen abend es Forum durch gucke und nix finde, frag ich einfach nach. vielleicht hab ichs auch übersehen, kene ahnung. Also habe einen golf 3 GTi Edition 5 - Türer Habe diese kack plastik leisten an den türen, die ich aber gern lackiert hätte bzw.. ich hät gern lackierbare^^ Wenn ihr die Teilenummer habt von den 6 leisten glaub ich sind des...wär sau cool Dank euch!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wenn du die Kotflügelverbreiterungen hast, dann gibt es die nicht lackiert bzw. lackierbar. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Will wie gesagt nur die Türleisten / Zierleisten....das es die kotflügel net lackierbar gib weis ich auch..aber des ist ne andere baustelle ^^Will jetzt erst mal die türen fertig bekommen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Die gibt es dann aber auch nicht lackierbar, weil bei der Ausführung mit Verbreiterung ist die Zierleiste auch breiter als die normale........ d.h. Du müsstes dann die schmalen nehmen....... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hmmm......des heist jetzt auf gut deutsch?^^...bzw. könnt ich morgen einfach mal zu VW fahren und da anfragen? oder bringt des nix? also ohne teilenummer | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Aber soweit ich weiß sind die net breiter....hab die zwar gebördelt usw....aber ist nix breiter gemacht..oder steh ich grad aufm schlauch^^ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich meine die Zierleisten.... also die Plastikleisten an den Türen...... die sind wenn du die Kotflügelverbreiterungen hast auch breiter als ohne die Verbreiterungen. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hmmm...okay jetzt hab ichs verstanden. Dann muss ich morgen mal gucken ob ich da breiter drin hab....guck einfach beim kumpel der en normalen 75ps golf hat, wie bei dem die leisten aussehen bzw..ob se bei mir passen. Aber teile nummer hast du net oder? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also alle die jetzt lackierte leisten haben, und zuvor keine hatten, haben die schwarzen auch einfach lackiert! ich habs sogar bei meinen stoßstangen gemacht! müssen vorher nur gut gefüllert und geschliffen werden, dann werden sie auch ordentlich glatt! selbst wenn du es beim lackierer machen lässt, kommt es dich bestimmt billiger als die teile bei VW zu kaufen! mfg! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also abschleifen....füllern und lackieren?? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1H0 853 517 C GRU = Links vorne 1H0 853 518 C GRU = Rechts vorne 1H4 853 515 C GRU = Tür V.links 1H4 853 516 C GRU = Tür V.rechts 1H4 853 753 C GRU = Tür H.links 1H4 853 754 C GRU = Tür H.rechts 1H4 853 535 C GRU = Hinten Links 1H4 853 536 C GRU = Hinten Rechts Preis = ~180€ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Danke fir die schnellen antworten! Bis zum nächsten mal | |||
| Antwort |
| |