| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo wollte mal fragen wer kommendes Jahr zum Wörthersee Treffen fährt. Termin: 12.05.-15.05.2010 am und um dem Wörthersee in Österreich ![]() Internetadresse für genaue Infos: __AutoNews am Wörthersee__ mfg marko | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hi zu 99% schon. ich hoff mein kumpel hat schon gebucht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
son thread ham wa doch schon, ich such ihn mal schnell raus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
@ Black GTI Wo denn ? Habe doch extra gesucht ! @ Golf3 16V Warst du letztes Jahr auch dort ? mfg marko | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja ich war letztes Jahr auch dort. Nächstes Jahr ist glaub das 10 mal. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so hab ihn grad gefunden, is bei CLUBS drin .. http://www.golf3.de/clubs/64570-woer...ur-2010-a.html P.S. nehme die elendslang 2-stündige Fahrt auch auf mich ![]() vorrausgesetzt mein GTI is endlich fertig, wovon ich doch stark ausgehe .. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
werde dieses jahr auch mit meinem grünen unten sein wenn alles so läuft wie es geplant ist | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Naja 2h haha, ich fahre immer ca. 9-10h ca. 850km ! Mal sehen ob man wieder paar ausm Forum sieht... mfg marko | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi, will auch unbedingt mal dahin, vielleicht klappts ja nächstes Jahr... Kann mir mal jemand von den alten Hasen n bisl Auskunft geben wie das da läuft? Kann man nen Wohnwagen mitnehmen? Wie ist das mit dem Übernachten sonst? Hab da was von Reservierung gelesen?! Und wie klappt die Anfahrt? Da braucht man doch ne Vignette?! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ich bin auch unten^^ wird bestimmt ganz cool werd bloß ein paar tage vorher da sein nicht wnn alle besoffenen unten sind!! und golf 16v war unten kann ich bezeugen hab ihn ja auch geknipst!!![]() vieleicht sehen wir uns oder den ein oder anderen!! greets | |||
| | #11 | |||
| ||||
In Österreich braucht man auf Autobahnen ne Vignette (10 tages Vignette kostet 7,70 €) Es gibt Hotels, Ferienwohnungen und Zimmer etc. auch Campingplätze wo man übernachten kann. Wenn man die Tickets im Vorraus kaufen will, muss man erst ne Unterkunft buchen und bekommt dann ne Nr. da man braucht... Oder man kauft vor dem Treffen vorort noch ein Ticket für die 4 Tage... Wie man es will... mfg marko | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Meinst du es empfiehlt sich zu buchen? Nicht das ich dann da ankomme und es ist alles über voll ![]() Fahre auch 800 km! Vielleicht finden sich ja hier auch noch Leute die einen begleiten, in einer Kollone mit welchen die sich 'auskennen' wären Neulinge sicher gut aufgehoben... | |||
| | #13 | |||
| ||||
Ich buche auch erst 2-4 Wochen davor und kaufe die Tickets dort im Rathaus, weil ich ne Woche vorher schon unten bin... mfg marko | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey ho War 2009 das erste mal und es war der hamme haben schon gebuch!!! wer kommt den aus Niedersachsen der auch noch runterfährt??? kann man ja zusammenrunter macht bestimmt mehr fun wann fahrt ihr den so hin?? fahren von 10. bis wahrscheinlich 17 mai abreise steht noch nicht genau fest!!! Mfg Baki | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Logisch, See ist Pflicht... ![]() Weiß nur noch nicht mit welchem Auto. VR6 oder Polo, normal mitm Polo. Sind vom 07.05 - ca. 12.05 unten... | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Wenn alles klappt wie geplant werd ich auch mit dabei sein beim Wörthersee 2010 ![]() Ich war 2007 auch schon beim Wörthersee einfach nur geil da | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also wir fahren vom 05.05 - 10.05 da sind dann die schönsten autos da und wir sind dann wieder weg wenn die alkoholiker kommen gelle ...... hoffentlich ist bis dahin mein golf wieder zusammengebaut und läuft. gruß fourty | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
@fourty genau das gleiche hab ich mir auch gedacht weil es echt schlimm ist sonst in der nacht da! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Bin mit meinem Team vom 9-15 da zum saufen und glotzen! | |||
| Antwort |
| |