| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Umfrageergebnis anzeigen: Motor springt an gleichzeitig stirbt er ab wenn ich kein gas geben würde... | ||||||
| Leerlaufsteller | | 28 | 54,90% | |||
| ||||||
| Teperatur sensor | | 5 | 9,80% | |||
| ||||||
| Luftmengenmesser | | 14 | 27,45% | |||
| ||||||
| sonstirgenwas??? | | 17 | 33,33% | |||
| ||||||
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an alle!! ich habe folgendes problem mit mein vr6 bj 1994 mit ruhender Zündung: wenn der motor kalt ist springt er an und stirbt gleichzeitig ab wenn ich kein gas gebn würde,wenn der motor warm ist dann springt er an und fällt ohne gas zu geben auf ich sag amal 200 turn runter und lauft dann wieder normal?? Weiß irgendwer was da kaputt ist??? ANLASSER UND OT-GEBER habe ich getauscht hat nichts gebracht!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
läuft der dabei auch unrund oder stirbt er einfach nur ab? wann wurden die kerzen das letzte mal gewechselt? hast vllt nen wackler am motorkabelbaum? (da hatte ich bis vorkruzem probleme) steuerkette vllt verrutscht? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | Vr6_Austia (16.12.2009) |
| | #3 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
hallo vielleicht die Drosselklappe, nur mal reinigen und neu addaptieren, Könnte was helfen. mfg marko | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marko1983 für den nützlichen Beitrag: | Vr6_Austia (16.12.2009) |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
hatte ich genauso bei meinem gti! bei mir wars der zündverteiler der sehr dreckig war... sauber gemacht und lief wieder top! oder eben wie schon erwähnt die drosselklappe... | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Vr6_Austia (16.12.2009) |
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
könnte viel sein Möglichkeit zum Fehlerauslesen? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu R-18 für den nützlichen Beitrag: | Vr6_Austia (16.12.2009) |
| Antwort |
| |