| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe mir Angel Eyes mit Blinkern in Scheinwerfern gekauft habe aber auch die Standart Stoßstange am Auto. Kann man die Scheinwerfer so anschließen das die Blinker in den Scheinwerfern wie US Blinker auf Dauer leuchten und die in der Stoßstange normal weiter funktionieren? Danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wenn die Blinker in den Scheinwerfern NUR leuchten und NICHT blinken sollen, kannst du sie einfach mit ans Standlicht klemmen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich bin mir nicht sicher, aber leuchten die, wenn man die auf das Standlicht klemmt nicht mit voller Leuchtkraft, was denke ich doch bisschen viel ist ? Denn dann wäre die Lösung ja nicht so super. Micha | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wie ist denn das bei den US Standlichtern? Sind bei beim Dauerleuchten gedimmt? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ja kannst so US-module dran-klemmen dann geht das hat ich bei mir auch drin leuchtet dann auch gedimmt.... | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | DirtyDee (15.12.2009) |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Dankeschön! Komm ich denn eigentlich durch den TÜV wenn ich das mit dem US- Modul mache? Grüße Dirrty | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Würd mich auch interessieren, habe meine Blinker nämlich nicht angeschlossen und das wär ne super Sache die als Standlicht zu nutzen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die US-Blinker/Standlichtmodule sind in Deutschland nicht zulässig und somit freut sich auch der Tüv nicht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Wenn du die dunkler haben willst, schließt einfach nen Widerstand vor und gut. Wo ist das Problem ? Dann fällt etwas Spannung am Widerstand ab und somit leuchtet die Lampe dunkler . Dazu brauchst kein US Modul ... Gallo | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Solltest aber auf die umgesetzte Leistung achten, sonst fackelt dir die Bude ab... ;-/ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Du kannst die blinker einfach mit ans Standlicht klemmen wird dann warscheinlich aber mit der Helligkeit Probleme geben. Dann hol dor birnen die dort Anstatt der Blinkerbirnen reinpassen die 5 w haben. Den: Blinker haben 21 W das heißt sie sind heller. Standlicht hat 5 W und ist dann natürlich dunkler. P.S. Nur also Info, verboten ist es trotzdem weil standlich in Deutschland nur weiß sein darf | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Ist das wahr? was ist hiermit? ![]() ![]() Quelle Die Blinker haben eine kleine orange Standlichtbirne drin und sind soweit ich weiß erlaubt oder? | |||
| Antwort |
| |