| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Moin Leutz! Hab endlich mal wieder was neues für meinen Golf geholt. Diesmal müssen die Boxen raus! :-) Nur das ist irgendwie schwieriger als ich dachte. Ichhab nur kein Plan was/wie ich vor der Frequenzweiche verkabeln soll. Die Origi-Hochtöner haben irgendwie Zwei Stecker(a zwei Kabel), die neuen haben aber nur 2 Kabel. Genauso kann ich die Kabel der Hochtöner nicht ganz zurückverfolgen. Irgendwie sind am Hochtöner Kabel, die aber nicht am Iso-Stecker sind. Zudem kriegt die Weiche ja nur 2 IN-Stecker, welche Kabel soll ich denn dafür nehmen? HJoffe könnte mir etwas helfen, bis denn denn Grüsse PP | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hi, ich habe gestern auch ein 2 Wege Sytem von Rainbow verbaut. Habe die Kabel der alten LS gekappt und mir neue zur Amp gelegt. die dann an die Weiche bei IN eingeschlossen, dann die Hochtöner und die Mittel/tieftöner an die anderen 2 Kanäle der Weiche und fertig. Also meine alten LS im Amaturenbrett sind jetzt also ohne Funktion. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Meistens ist die weiche auch gekennzeichnet. Amp = geht zur endstufe, Tweeter = Hochtöner und Woofer = Boxe | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
so kann man das auch schreiben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Moinsen, jo Danke für die schnelle antworten!!:-) Kann ich auch das ohne Endstufe anschließen? Und die alten Kabel verwenden? Auf jeden Fall Danke Leute! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja kannst du, aber aber achte darauf, dass die Kabel bei den Hochtönern richtig angebracht sind an der Weiche, sind ja 4 Kabel. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ok, aber wieso 4Kabel? DIe neuen Hochtöner haben jeweils 2 Kabel. UNd ich hab 2 Weichen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja genau, die neuen HTs einfach entsprechend anschließen und einfach die Kabel vom Radio richtig dranmachen. Weiß jetzt nicht wie das genau gehen muss, habe das schließlich kaum so betrieben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
Die Kabel vom Radio einfach bei Input anschließen... | |||
| Antwort |
| |