| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Habe jetzt den ganzen Abend ein passendes Thema hier gesucht, aber keins gefunden. Also ich wollt mal wissen ob von euch jemand ne Ahnung hat wie ich die Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 4 in mein Golf 3 einbauen könnte? Ich mein ich hab mal irgentwo ne Einbauanleitung gesehen oder sowas. Bin für jede Idee dankbar ![]() Dank euch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ne frage so... was ist besonders an der beleuchtung des 4ers ? :-$ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wieso nicht die LED beleuchtung von BMW??? ist sogar mit E-prüfzeichen!!! gruß dustin | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die vom golf 3 die haben so ne schlechte ausleuchtung, hab zwar auch schon LED drin aber so wirklich toll leuchtet des schild an sich nicht....eher die Straße ist tag hell^^ Bruder hat en golf 4 und hat da so Softis drin.....extrem hell einfach nur und weiß ;-) ich weiß, ich geschmacks sache | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja die vom BMW ist ja eigentlich die selbe oder?....also muss halt den kack da raus machen vom golf drei und des andere da irgentwie einsetzten oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
was passiert eig. wenn man mit den solfitten angehalten wird? wir haben die sockellampen ne? gibs die auch in led? weil bin noch in probezeit... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich bin ja schwer für n SLN selbstleuchtendes nummernschild ![]() musst aber n bissel was aufn tisch legen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also bin mir zwar nicht sicher, aber glaube nicht das der 4er ne LED kennzeichen beleuchtung hatte!! "verbessert mich wenn ich mich irre" Es gibt ne anleitung um die BMW beleuchtung in nen 3er variant einbaut...> http://www.golf3.de/anleitungen-tutorials/49199-tut-led-kenzeichenbeleuchtung-mit-e-zeichen.html.<...inwiefern man da was zur limo übernehmen kann,kann ich dir nicht sagen!!! aber kann mir nicht vorstellen das das so schwer ist!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Wenn ich mir in die Kennzeichenbeleuchtung selber LEDs einbaue einfach die Sockel Lampen die drin sind gegen wlehce mit gleichen Sockel aber mit LED austausche, falls die Ausleuchtung dann noch gut genug ist. Da ich auch noch in der Probezeit bin und keine Lust auf irgendwelche Strafen oder sonstige Probleme habe. Micha | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
DANKE DANKE DANKE Genau die anleitung hab ich gesucht.....ja golf 3 hat die scheis glassockel kacke, gitbs auch ganz normale LED's für. GOlf 4 hat diese 36mm teile...kene ahnung wie die heißen^^ Aber DANKE....genau des hab ich gesucht^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
bitte, kein problem!! Falls du dann die BMW beleuchtung bei dir einpasst,kannst das ja mal mit Bildern festhalten und hier zur schau stellen!!!!! Denn mich würd das wohl interessieren!!!! :-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Kurze frage die nicht ganz hierher passt: Darf ich mir als Beleuchtung auch blaue Led's reinsetzen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| machdeburjer |
also um mal aufzuklären led kennzeichenbeleuchtung ist erstmal generell verboten vorallem alles was bunt ist (blau,rot usw)ausnahme sind wie die bmw leuchten weiße leuchten mit e prüfzeichen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich selber bin mit selber gebauten LED's am Kennzeichen über ein Jahr rumgefahren und mich haben die nicht einmal angehalten obwohl die recht hell sind und auch auffallen. Dafür braucht man nur die Originalen Glassockellampen die man zerbrechen tut und pro fassund 2 vierkant led's oder wie die heißen und einen wiederstand. Natürlich auch geschick im Löten. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Standlicht/Kennzeichenbel. - EK-Cartuning - Ihr Spezialist für Xenon auf der Seite könnte was für dich dabei sein | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also die Anleitung vom Einbau ist echt genial, ABER bei mir kann ich da nicht einfach mit nem Dremel rumfuchteln weil bei mir ist die "viereckige" Öffnung der Lampen im Blech drin und nicht im Kunststoff ... geht das trotzdem irgendwie? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| machdeburjer |
klar gibt auch aufsätze für metall von dremel | |||
| Antwort |
| |