| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich habe die Fk Angel eyes für den golf 3 erstmal die frage was kommt da für ne birne rein H7???? welche birne empfiehlt ihr mir? ich will eine die blau leuchtet nix gelbes! kan man bei den fk die standlicht birnen also das angel eye licht auch tauschen gegen etwas weiß leuchtendes??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da kommen meines Wissens die H7 rein also 4x. wenn du Lichtausbeute willst und etwas(!) weißeres Licht, nimm die Osram Nightbraker wenn du bläulicheres Licht willst, nimm die Philips Blue Vision, deren Lichtausbeute nicht so gut sind, wie die der Nightbraker... falls du dich für die Nightbraker entscheidest, ich hab noch 2Stück originalverpackt... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| ||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ha 2 für Abblendlicht und 2 fürs Fernlicht ![]() sind jeweils die gleichen Birnen... die Standlichtbirnen kann man austauschen, ist dann aber nicht mehr legal | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja es kommen 4x h7 rein... aber nimm nich die philips blue vision birnen wenn du echt blaues licht haben willst... ich habe die auch und den unterschied merkst du nur wenn du den direkten vergleich siehst... die von mtec sollen gut sein zu den lichtringen habe ich gehört das alles legal ist was in die originalen fassungen passt und dafür gibt es auch weiße birnen. will mich da aber nich festlegen | |||
| | #7 | ||
| |||
| ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
den unterschied zu normlane birnen das is doch dein ziel oder nicht? du willst doch das die birnen nicht so gelblich leuchten wie normale oder etwa nich? | |||
| | #9 | ||
| |||
hab ich net gecheckt ![]() hmm mtec wurde mir gesagt sollen nicht lange halten muss jetzt nicht super blau sein aber sollte so weis/bläulich sein so ein leichter blaustich halt was sagste denn zur lebensdauer und ausleuchte von den blue vision??? | ||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
noch ne sache wie ist das denn mit den angel eyes sind da mehrere birnen drin? oder nur ein standlicht? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
lebensdauer kann ich nich so viel zu sagen... habe meine jetzt seit nem halben jahr und sie leben noch aber davon sollte man auch ausgehen können...^^ die ausleuchtung ist nich schlecht aber ich hab auch noch nicht so viele andere birnen ausprobiert | |||
| | #12 | |||
| ||||
da sind mehrere Birnen drin fürs Standlicht! Eine würde nicht ausreichen... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
3 pro ring....und wie viele lampen für stanbdlicht hast du nun? | |||
| | #14 | ||
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ui ui ui wohl ein schlauer hier... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Also - jetzt mal, ohne als Klugscheißer erscheinen zu wollen: Jeder, der in der Lage ist, die rückwärtige Gummikappe der FK-Angel-Eyes abzunehmen (und die wird bekanntlich nur abgezogen), kann durch einfaches Entnehmen der Glühlampen erkennen, dass es sich um H7 handelt. Falls die Scheinwerfer neu und in Originalverpackung sind, kann das in den beiliegenden Unterlagen nachgelesen werden. Und wer dann noch in der Lage ist, bis 3 zu zählen und das kleine Einmaleins beherrscht (das sollte jeder bis zum führerscheinfähigen Alter von 18 Jahren erlernt haben), kommt recht fix auf die Gesamtzahl der erforderlichen Standlichtlampen. Also mach Dir doch bitte einfach mal die Mühe und schau' nach... wenn dann noch Fragen offen bleiben, wird hier jedem gern geholfen... | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
was für verwarnung? meinst ich mein das ernst oder wie? was geht denn mit euch ab? versteht keiner spaß? @nafets1337 fühltest du dich jetzt angemacht oder so? | |||
| | #19 | ||
| |||
| | #20 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | nein sonst hätte cih anders reagiert is ja auch scheiß egal tut nix zur sache ich weis immer noch nicht was für leuchtmittel ich mir holen soll^^ | ||
| Antwort |
| |