| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Moin, hab mir heute ausversehen beim mc drive meinen rechten seitenschweller ziemlich zerkratzt und hängt auch schon ziemlich schräg da -.- glaubt ihr wisst was ich meine, da passt man eine sekunde nich auf und dann krachts auch schon ! immer diese scheiss hohen bordsteine ! naja hab hier ma nen paar links zu meinem auto und wollt mal nen paar vorschläge von euch hören was ihr meint was gut aussehen könnte, sollte jetzt nich sooo übermäßig teuer sein. was schätzt ihr ausserdem mit welchen lackierkosten ich rechnen könnte ? Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos danke schonma und lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
du hast die rieger infinity drauf wenn ich mich nicht irre oder ??? ich finde die passen eh relativ gut zu deinem auto. schau doch mal in ebay, die gibts massenweise zu billigen preisen. lackieren..... kommt drauf an, es ist immer gut wenn man jemanden kennt der lackierer ist^^, ansonsten schätz ich das ganze mal auf 100 - 200€ je nach lackiererei^^ lg chris | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner | JOM Seitenschweller für VW Golf 3, ABS, mit ABE bei eBay.de: Spoiler (endet 17.12.09 08:12:28 MEZ) die hier finde ich jetzt auch nich so schlecht sind ja relativ gleich mit den wo ich zur zeit drauf hab .. jom is ja jetzt nich so der burner was qualität angeht aber wollte ja jetzt auch nich wieder so viel geld ausgeben.. oder die : VW GOLF 3 SEITENSCHWELLER SCHWELLER RT bei eBay.de: Spoiler (endet 20.12.09 15:46:25 MEZ) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
votex nix für dich`? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
weiss nich könnte jemand mal nen bild von einem posten ? danke schonmal | ||
| | #6 | |||