| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Modell: Golf 3 GT Spezial Motor: 1.6 101PS Ausstattung: Sportsitze, Klima, MFA, El.Fensterheber, ZV, El.Schiebedach, El.Spiegel, 2xAirbag Tuning: Grill ohne Embleme, Heckklappe Clean, Golf 4 R32 look Scheinwerfer mit Xenon, FK-Gewindefahrwerk, 17" RH Felgen (evtl. zu Verkaufen) hinten 45mm und vorne 35mm Spurplatten (pro Seite), Rote Rücklichter, Rote Gurte vom 20 Jahre GTI, Lenkrad mit schwarzem leder und rote nähte beziehen lassen, Sportauspuff, Golf 4 Motorabdeckung!! Was ich noch vorhabe: US Stoßstange vorne, Alles Lackieren lassen, Motorraum Cleanen, Evtl. Neue Felgen, Schwarze ledersitze mir roten nähten, Schwarzer himmel!!! Hier mal paar bilder: ![]() ![]() Und hier noch ein paar vom umbau: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neue Bilder kommen bald!!! HAb ein paar golf 3 teile wer was braucht einfach melden | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Huhu, schicker Golf... halt uns auf dem laufendem | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
dankeschön werde ich auf jeden fall machen!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
schöner golf. das ist aber nicht der aktuelle zustand auf dem ersten foto oder? die motorabdeckung ist cool, wobei man so ein motor auch nciht umbedingt verstecken muss so wie der auf dem einen foto aussieht *glänz* aber kommt schon cool vor allen dan mit us-stoßi. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
nein auf dem ersten bild das war diesen sommer jetzt bin ich am umbauen ![]() Naja aber mit der abdeckung is schon schöner aber hab die zwei grossen löcher gecleant jetzt gehts dann ab zum sattler ![]() Ja auf di bin ich sehr stolz weil ich die richtig billig bekommen hab!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey, schickes Auto. Von welchem Motor ist denn die Abdeckung? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke Golf 4 1.9 TDI | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Und passt die so wie sie ist oder muss die noch großartig angepasst werden? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
JA man muss schon ein bisschen was umbauen!! und man muss sich selber halter dafür bauen!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey, also ich finde der sieht echt cool aus! Schöne Felgen muss ich sagen, passen sehr gut! Deine Umbauvorhaben sehen auch recht gut aus! Hast du die vorderen Kotflügel mittlerweile recht stark gezogen oder täuscht das? Auf dem ersten Bild sehen sie original (naja umgelegte Kante wahrscheinlich) aus. Und auf dem mit der US-Stoßi ziemlich breit mit gezogener Kante?! Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim umbauen! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
hallo, ja das sind gezogene kotflügel aber da werd ich mich heute mal an die arbeit machen und die originalkante wieder hinzinnen!!! Gruss | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
keinbe kommis mehr?? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
sehr schick und schön dezent gehalten!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Golf3GT_ (14.12.2009) |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
echt schick dei Dreier Die Felgen komma schö auf na Golf!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DirtyHarry für den nützlichen Beitrag: | Golf3GT_ (14.12.2009) |
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Dankeschön morgen kommen bilder von meinen neuen kotflügeln die ich heute angefangen habe!!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sehr schöner Golf, passt alles wunderbar zusammen, bin schon auf weitere bilder gespannt. Weiter so!!! gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu acboy256 für den nützlichen Beitrag: | Golf3GT_ (15.12.2009) |
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
hab heute meine kotflügel soweit fertig gebracht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt kannst bei den hinteren losgehen *Freu* | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sieht sehr gut aus... die felgen kommen gut rüber | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gefällt mir, bin auf weiteres gespannt | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht sehr schick aus. Gefällt mir, mach weiter so.. | |||
| Antwort |
| |