| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo zusammen, ich besitze meinen Variant seit 2008. Von 2008 bis November 2015 war mein Golf mein Alltagswagen. Seit November 2015 fahre ich einen Mercedes W211 als Alltagswagen. Den Golf habe ich behalten und auf Saison-Kennzeichen umgemeldet. Seither habe ich den Wagen tiefergelegt mit einem AP-Sportfahrwerke Gewindefahrwerk. Daten: Fahrzeug: VW Golf III Variant - Joker Erstzulassung: September 1998 Motor:1,8l - 75PS // AAM/ANN 55KW/75PS 9/91-*** Farbe: Weiß Lauleistung: 187000km (Stand Februar 2016) Ausstattung: - Klimaanlage - Sitzheizung - Elektrische Fensterheber - Elektrische Außenspiegel - Zentralverriegelung von VW mit Funkfernbedienung von in.pro - höhenverstellbaren Fahrersitz - Kopfstützen hinten - Fahrer- und Beifahrerairbags - Gepäcknetz - Kofferraumablage/abdeckung Sonstiges: - AP-Sportfahrwerke Gewindefahrwerk - BBS RS 764 - Lederlenkrad mit roten Nähten - Lederschaltsack mit roten Nähten Fotos: Hochzeits-Edition Juni 2017: ![]() ![]() ![]() ![]() Stand April 2017: ![]() STAND Februar 2017: ![]() STAND Juli 2016: ![]() STAND SOMMER 2014: ![]() STAND 2009: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RaZz! (12.06.2017 um 11:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kann es sein das die Bilder nicht funktionieren? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hmm von den veränderungen her ist der meinem ganz ähnlich ^^ Bilder gehen übrigens nicht... oder muss man irgend nen trick kennen, um die zu öffnen?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Herzlich Willkommen!! Das mit den Bildern musste glaub ich nochmal überarbeiten!! ;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
lade die bilder am besten mit dem bilduploader hoch und füge sie dan hier ein. schau mal oben in der leiste und klick auf "Bilderupload" | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Und wieder ein 1.8 75ps variant ![]() Daten hören sich gut an. Wen du Zeit hast lade die Bilder noch mal neu hoch. mfg nico | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Bilder gehen nicht, aber mit der Frabe weiß hast du gutes material | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
warum auch immer wurden die links jedes mal mit sternchen zensiert. nun hab ich woanders hochgeladen. hier noch zwei stück: ![]() ![]() | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schicker Wagen und geile Bilder. Mit welcher Cam machst Du die? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu creonx für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
schönes auto, noch ein weißer golf , schöne location und schöne bilder.welche cam? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sieht schick aus... vorallem kommt es mit den professionellen bildern gut rüber | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Meggi für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
vielen lieben dank! Fujifilm FinePix S7000 ganz einfachere cam! nichts besonderes | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
man merkts dir auf jedenfall an dass du ein designstudent bist ![]() netter wagen tolle bilder ^^ ps mach mal das [CENTER] neben deiner signatur weg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu smiley für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Zitat:
edit: seltsam. im kontrollzentrum in der vorschau seh ich meine signatur. aber hier unter meinen beiträgen nicht?! :-D | |||
| | #15 | ||
| |||
| Bastler |
Herzlich Willkommen erstmal, Bilder sehen sehr professional aus. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu S_wie___ für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| | #16 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich seh deine Sig ;D Bilder kommen wirklich sehr sehr gut Nur tiefer darf er noch, 40/40 würd ja für den Anfang langen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyprien für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
jo jetzt is deine signatur in der mitte und ohne [CENTER] ![]() nein nein das war als kompliment gedacht wegen den guten bildern und dem coolen banner mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu smiley für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
![]() ... und damit auch von mir ein herzliches willkommen hier ![]() Schicke Bilder haste da gemacht, sieht verdammt gut aus! Zu deinem auto: Schöne Basis... nen bissel tiefer könnte er für meinen geschmack. Und in die ringe der angel eyes könntest du weißere leuchtmittel reinsetzen, das sieht gleich nochmal besser und stimmiger aus! Ich würde sogar fast sagen, zu deiner front würden die schwarzen fk angels besser passen. Die Felgen gefallen mir nicht so sehr... die sieht man auch sehr oft rumfahren ^^ Weiter so und danke, dass ich mich nicht mehr wie der einzige studi hier im forum fühle | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JackieZ für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Herzlich Willkommen RaZz, schicken vari haste da, und noch schickere Bilder gemacht ... und zu deiner Verteidigung... ich seh deine signatur iwie auch nicht... und meine eigene nebenbei auch nicht ![]() PS: gehst aufs Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Signaturen anzeigen lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu zombienskie für den nützlichen Beitrag: | RaZz! (13.12.2009) |
| Antwort |
| |