| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo leutz. Wollte mal fragen ob die et genau beachtet werden muss. Hier im brief steht i-was von 35mm jetzt hab ich aber die hier mit 37 mm gesehen Winterräder 185/60 R14 82T Polo Golf 1 2 3 Civic u.v.a. bei eBay.de: Kompletträder (endet 15.12.09 21:00:09 MEZ) und wollt fragen ob die auch gehen würden oder ob die et genau passen muss ?? Danke für antwort Mfg Jonas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ne kannst auch ne andere et nehmen. ET 37 sollte kein Problem sein. Und die musst ja dann eh eintragen lassen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
bis wie viel unterschied kann ich holen ?? weiß das wer ?? wie viel kostet eintragen beim tüv ?? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Das hat auch was mit der J der Felge zu tun also Felgenbreite in deinem Fall 6J da könntest du glaube ich auch welche mit ner ET von 30 bzw. 25 nehmen. Aber iss ja egal so wie sie sind passen die schon. Eintragungskosten ist Landkreisabhängig ich Zahle 45 Euro. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
ja kann ich auch welche mit ner grö0eren et holen ?? hab welche mit 37 ?? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
also hab 35 drauf un hab 37er gesehen un wollt die kaufen :-) geht das ?? thx for info | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Bei 6J geht beides ja! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
ginge auch bei 6j et 45 :-) sry wenn ich nerve aber net das ich später hier reifen hab die net passen ... DANKE | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
ET 45 bin ich mir nicht sicher, ET hat nur zu bedeuten wie weit die felge raus oder drinnen steht hat mit Reifen also nichts zu tun. | |||
| Antwort |
| |