| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das ist mein Golf, freue mich über kommentare.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bei mir ist alles eingetragen inkl. Bastuk Auspuffanlage ab kat und offener Sportluftfilter ![]() lg chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schreib doch mal ein Paar daten auf, zum golf baujahr, ps usw Sieht schonmal nett aus, nur die Front gefällt mir nicht, denke mal unter den Blinkern ist ein Tagfahrlicht das passt auch nich so wirklich. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
löl... wen hast du denn da im Kofferraum versteckt? tiefer könnte er ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
Ist ein 90 ps benziner BJ. 1995, 140tkm, originales fahrwerk (kommt aber nach dem winter tiefer^^)) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Bastler |
Die Bilder sind leider extrem klein würde dir den "Direct Link" empfehlen. Sieht soweit ganz schick aus. Jedoch würde ich die Türgriffe und Seitenleisten auch noch in Wargenfarbe lackieren. Da du an der Front und Heckstoßstange dieses Schwarz nicht mehr hast. Zum Kofferraumausbau ist auch nicht schlecht, aber ich fände dort eine andere Basskiste besser, am besten eine die von ganz link bis ganz rechts geht, aber dafür nicht soweit in die Tiefe geht. | ||
| | #6 | |||
| ||||
naja, mit dem woofer gibts nur ein problem der ist ja abgestimmt vom hohlraum der kiste, damidt der ja den richtigen bass macht, wenn ich jetzt den woofer in ne selber gebaute kiste rein setze, damidt der kofferaum gefüllter ist, macht das sicherlich keinen guten klang mehr. lg chris | |||
| | #7 | ||
| |||
| Bastler |
der woofer hat ja einen bestimmtes volumen, welches er benötigt um einen guten klang zu kriegen. Jetzt würde ich einfach gucken wieviel du hast H*B*T und das dann umrechnen. Kann aber sein das das nicht so klappt weil der Woofer ja an sich auch eine tife hat. Könntest ja die Kiste so lassen nur rechts und links die lücken füllen, man muss ja nicht sehen das das 3 Kisten wären. Einfach alle verschrauben und neu beziehen. Denke aber das das besser wirkt. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
DIe farbe ist was ausgewöhnliches. Nur deine Front gefält mir persönlich nicht Würde aber Türgriffe und Seitenleisten lackieren. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
mir gefällt die Außenfarbe nicht | ||
| | #10 | |||
| ||||
ist der serienlack Elektrogrün Metallic....hab ich selbst noch nie gesehen ausser bei mir ![]() lg chris | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
ja, ist doch mal wieder was anderes ![]() farbe find ich schick, nicht sehr oft gesehen bisher, ansonsten steht er gut da! 2 sachen die mir auffallen: seitenleisten könntest noch lackieren und den hobel tiefer legen, aber das haste ja vor, das ist gut ![]() gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ist die tür mal nachlackiert worden? ansonsten recht schick, an den grund legen und hier und da etwas wagenfarbe, dann kann der schon was | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie meine Vorrender schon sagten.. Tiefer muß er und die seitenleisten lackieren. Sonst steht er gut da dein Golf, Gefällt mir sehr gut.. Mach weiter so, aber net verbasteln... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also dein Auto macht nen sehr gepflegten Eindruck, aber das viele GFK is einfach nicht mein Ding. Ich hätte das viele Geld für GFK und Lack lieber in ein Gewinde investiert und würde dann durch Österreich kratzen | |||
| | #15 | |||
| ||||
ich hab den ""gfk bomber" schon so gekauft, hab halt nur ein bisschen verändert dran, zum beispiel das tagfahrlicht, den kofferraumverbau, weiße standlicht leds , xenongasgefüllte h7 für leicht blauen stich, und bisschen grüne beleuchtung im innenraum..... fahrwerk mach ich wahrscheinlich erst nach dem winter.... währe ja schade wenn ich als schneeräumfahrzeug angesprochen werde ![]() und die seitenleisten kommen fix auch nachn winter weil der lack ja bei minus graden ned gut trocknet ![]() lg chris | |||
| | #16 | |||
| ||||
Ohhh...dein auto hat irgendwie zu viele Farben außen^^ Also man sieht zumindest ziemlich krasse Unterschiede an den Türen auf der Fahrerseite. Wurde sicher mal was getauscht oder? Naja ansonsten brauch er einfach größere Räder die richtig ordentlich im Radhaus stehen (8*17 würde ich empfehlen) und dann sieht die ganze Sache um einiges schicker aus. Und halt noch die angesprochenen Seitenleisten in Farbe! | |||
| | #17 | |||
| ||||
hallo, also das mit den lackunterschieden, darauf spricht mich echt jeder an..... es sind aber keine lackunterschiede... das ist der metallic lack, je nach ansichtswinkel wird er dünkler oder heller.... lg chris | |||
| Antwort |
| |