| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, habe jetzt im Winter vor meiner felgen zu lackieren ((sommerreifen)) kann mich nicht entscheiden, was sagt ihr ??? gleich vorweg die fotos habe ich mit Photoshop bearbeitet ![]() das original: ![]() Gold ![]() Schwarz ![]() Weiß ![]() Wagenfarbe ![]() was sagt ihr ??? habe auch vor die bremssättel zu lackieren, welche farbe soll ich die machen zu welcher felgenfarbe ?? lg chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmmm garnix von de bildern... ich würde die KOMPLETTEN felgen SCHWARZ machen... stern+bett.... und außenrum würde ich einen schmalen streifen in Wagenfarbe machen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler |
Wie GT-Fahrer sagt würde ich die Felgen komplett Schwarz machen und rund herum einen schmalen rand in Wagenfarbe. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Der meinung schließe ich mich auch an. passt auch am besten zum gesamtkonzept würde ich jetzt sagen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Naja ich würde die so lassen wie sie sind und lieber die Zierleisten und Türgriffe Lackieren. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mach sie komplett schwarz matt, lässt die felgen auch größer erscheinen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
auf jedenfall nicht wagenfarbe | ||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
schwarz passt am besten, weil die zierstreifen und die türgriffe schon schwarz sind. dann hast ud schwarz als kontrast. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Bekannte von mir hat nen Polo 6N2 in Gelb mit gelben Felgen. das sieht so sch.... aus | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ganz ehrlich? ich würd die felgen verkaufen und mir was anderes holen. passen meiner meinung nach überhaupt zu dem auto... wenn man den golf schon so verspoilert, dann müssen da auch richtig fette felgen drauf.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Patrick87 für den nützlichen Beitrag: | BlueG6o (12.01.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
war anfangs am überlegen hochglanzpolieren.... aber nachdem ich dann gelesen habe wie viel aufwand das ist **puhhhh* da sch*** ich drauf XD werde morgen ((bessergesagt heute vormittag)) mal schwarz matt komplett und mit dem zierstreifen.... meint ihr da nen zierstreifen we ein felgenband oder wie ??? danke lg chris | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Felgenrandaufkleber Felgen Aufkleber Auto und KFZ bei eBay.de: Krafträder Reifen Felgen (endet 06.01.10 15:57:46 MEZ) sowas halt in deiner wagenfarbe, gibts nun auch mit text(bitte nich )wenn die dazu noch mattschwarz machst schaut das schon ganz vernünftig aus aber ich find die felgen einfach zu klein, hab ja nen ähnliches design aber in 17 zoll würd deinem wagen besser stehen, aber musst ja selbst wissen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sorry ...net bös gemeint...aber mit denen Felgen was zu machen rentiert sich wohl nicht... Anfags dachte ich...wenn dann weiß (lass bitte die finger von gold oder sonst was bei der Wagenfarbe), würde extrem geil zur wagenfarbe passen....und die seitenleisten noch in Wagenfarbe. Das problem ist aber das die Felgen zu "harmlos" sind für das Auto. Also ich würde sie erstmal so lassen und nix weiter investieren...selbst wennst sie hochglanz polierst..strahlen sie zwar ohne ende...aber dadurch heben sie sich auch nicht wirklich ab, da sie wie gesagt aufgrund der Größe nicht richtig "wirken". der goofy steht so echt sauber da...ich würde erstmal leisten lacken, wenn vorne sowie hinten schon in Wagenfarbe ist, dann vorn noch bissi runter ...und nen schönen satz Felgen .... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hmmm... dein Auto ist doch in Fashion Green (LD6P)? Auf den Bildern wirkt die eigentlich so intensive, tolle, grüne Farbe gar nicht so, was ich sehr schade finde... hab die selbe Lackierung, also ich denke, schwarz matt mit Rand in Wagenfarbe wäre echt toll (bin auch schon am überlegen )... aber die Felgen sind echt nicht so der Renner...lg | |||
| | #16 | |||
| ||||
hallo, nein, die farbe heißt LD6T (elektrogrün Metallic) hier ein beispielbild der farbe: http://www2.zero-hour.de/car/20080315/9.JPG lg chris | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| GonZy Support |
genau... nur der felgenrand nicht rot sondern wagenfarbe | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
willst du die selber lackieren oder lässt es machen? solltest du es zum lackierer geben wollen, kann ich wirklich nur sagen: lass es und ersteiger dir nen anderen satz felgen. schön mit tiefbett und entsprechend groß. diese felgen gehen auf deinemauto einfach nur unter, in schwarz sind sie noch am besten denn da sieht man von weitem nicht, dass sie so klein sind ^^ ist nich böse gemeint! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| GonZy Support |
oder du machst den schmalen streifen in wagenfarbe auf dem reifen^^... dann wirken die felgen größer ^^ | |||
| Antwort |
| |