| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ![]() wollte mal meinen Vorstellen. Vorab ist schon der 2te da mein Alter durch einen Unfall nicht mehr hinzubekommen war. Als ich dann das Versicherungsgeld bekommen habe, habe ich einen tollen Fang gemacht. Hab einer älteren Frau den Golf abgekauft. Der Wagen wurde jedes Jahr nachgeguckt(Checkheft geführt) und hatte beim erst Kauf 60000 km drauf. - 1,6er 75PS - Bj. 1995 - 1 Vorbesitzer (ältere Frau) Ausstattung: - El. Fensterheber - El. Schiebedach Bis jetzt verändert: Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Nebelscheinwerfer, Spoiler, Fahrwerk (60/40) Vorhaben: Neuer Pott, Scheiben tönen, Heckklappe cleanen, Böserblick, Neue Stoßstange So sah sieht er zurzeit aus: hatte letztes We das Fahrwerk eingebaut. ![]() ![]() Letzte Woche neue Felgen fürn Sommer gekauft, passt noch nicht ganz aber das wird schon. Hab sie mal zum testen Drauf gemacht. MAM 8 S-Line 17 Zoll ![]() ![]() Jetzt seid ihr dran. Ich will Meinungen. Gute verbesserungs Vorschläge wären auch nett | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Schon mal nicht schlecht dein vorhaben. Das erste was ich entfernen würde ist dieser Überdimensionale Heckspoiler. Der geht ja garnicht!!!! Das zweite, was sind das für komische 4 dinger am Kofferraumklappenrand? Sonnst gefällt mir dein Golf schon ganz gut. mfg benni | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
nicht schlecht, die Felgen passen schön rein | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ benni.20 : Danke für die Vorschläge die Heckklappe wird sowieso neu gemacht oder ich werde mir direkt eine gecleate kaufen. Mal schauen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die farbe habe ich auch=) die m3 spiegel sind sie immer ein dorn im auge! genau wie schon das genannte bügelbrett an der Kofferraumklappe! Was sind das für dinger an der Kofferraumklappe!! Aber sieht nach ner guten Grundlage aus dein Wagen!! Grüße aus dem schönen Osten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die Farbe allein ist eine meiner Lieblingsfarben. Die MAM Felgen würde ich schöner finden wenn sie nicht verchromt wären, ansonsten schöne Basis. Bitte nicht so sehr verbasteln. ![]() Ansonsten die gleichen Dinge zu bemängeln wie alle anderen. M3 Spiegel Heckspoiler komischen Dinger auf der Heckklappe wegDann: | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Die Spiegel sind heute morgen schon abgekommen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
gefällt mir gut dein auto, farbe hab ich selber ![]() felgen sind schön, heckspoiler und die buchstaben auf der heckklappe gefallen mir jetzt nicht so, ansonsten steht er gut da, bessere bilder bitte ![]() gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Nun ja wer es mag, Bitte. mfg benni | |||
| Antwort |
| |