| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey Leute, mal ne Frage an die Spezies, hat irgendjemand von euch das Radio schonmal in der Hand gehabt, bzw. kann irgendetwas dazu sagen? Ich bin auf der Suche nach nem neuen Radio für max. 180€, ob ich 100% Bluetooth will, bin ich mir noch nicht sicher, wäre allerdings von Vorteil, da wenn ich mir schon so nen Radio kaufe es eigentlich auch noch nen bissl länger behalten will.... Oder vielleicht nen paar Alternativen (mit oder ohne BT)Gruß und Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich hab das pioneer DEH-P6000UB und bin damit sehr zufrieden extrem geiles teil allein schon von den soundeinstellungen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf.1994 für den nützlichen Beitrag: | napst3r (10.12.2009) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Pioneer allgemein sind ja schon ganz gut was man so liest hier im Forum und iwie hat jeder 2. eins sag ich mal so...falls sonst jemand noch was dazu allgemein sagen kannt, haut rein! Danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Schau mal hier: http://www.golf3.de/hifi-forum/65156-pioneer-radio.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodeo für den nützlichen Beitrag: | napst3r (11.12.2009) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wunderbar dann hat sich das hier ja erledigt danke.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Sind echt gute Geräte... Vorteil beim 6100 im Vergleich zum 6000 hat es schon eine Updatefähige Freisprecheinrichtung. ![]() Falls du aus der Nähe bist, ich hab es hier in der Wand, dann kannst mal dran rumfingern. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ne leider n Stück zu weit weg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Oh ja, ich seh es grad... Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Wenn du nich soviel Wert auf BT legst, dann empfehle ich Dir das hier: Pioneer DEH-P80MP High End Auto-Radio +1 Jahr Garantie bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 19.12.09 03:08:56 MEZ) Das hat nen Kumpel auch im G3 das is das Hyperradio ich sachs Dir ich werd immer wieder neidisch wenn ich mich da reinsetzte .Vorallem diese spielereien mit dem Display und die Vielzahl an einstellungsmöglichkeiten is der Hammer. Ich will das auch haben aber dann schlägt mich meine Freundin tot glaube ich .Aber nimm das, das is der Hammer echt. gruß | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Alpine CDE-9880R mit Fernbedienung RUE-4202 das wäre mein Favourite, gibt es von der Beleuchtung in blau, rot und grün und vom Klang top achso preislich um die 200 EUR anbei noch ein paar Infos: CD-/MP3/WMA/AAC-Headunit mit Anschluß für iPod, USB und Bluetooth mit Fernbedienung RUE-4202 Alpine CDE-9880R - 4 x 50 Watt - MP3-kompatibel Tuner • Max Tune Tuner • RDS, Auto-Memory • Local/DX-Auswahl • Vorwärts-/Rückwärts-Suchlauf • Senderspeicher FM:18, MW:6, LW:6 Audio • 4 x 50 Watt, • 3 x RCA-Ausgänge (2Volt) • Bassengine ® • Subwoofer Pegeleinstellung • Bassfrequenz- und Pegeleinstellung • Höhenfrequenz- und Pegeleinstellung • Fader- und Balance-Einstellung • Loudness • Hochpassfilter 80/120/160 Hz Laufwerk • 1-Bit D/A Wandler • 0-Bit Mute • CD-R/RW-kompatibel • CD-Text, CD-Text-Scroll, ID3-Tag • MP3/WMA/AAC-kompatibel • Zufallswiedergabe • Wiederholfunktion (Disc/Titel) Erweiterung • Anschluss für Lenkradfernbedienungsinterface • Mit optionaler Fernbedienung bedienbar • iPod Full Speed Anschluss mit optionalem Anschlusskabel KCE-422i • AUX-In über Full Speed Anschluss mit optionalem Adapterkabel KCE-236B • Freisprechfunktion und Audiostreaming mit optionalem Bluetooth-Modul KCE-300BT • Anschluss von USB-Sticks, -Festplatten und MTP-MP3 Playern über USB-Anschluss an Geräte-Rückseite Allgemein • Flip Down-Front • Abnehmbares Bedienteil mit Etui • Tastenbeleuchtung umschaltbar grün/amber • 5X9 Dot-Display • Telefonmute • Automatischer Dimmer • Demomodus • Drehregler • ID3-Tag-Anzeige | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So, danke schonmal für Vorschläge... aber hab mich jetzt für das entschieden: Pioneer DEH-P5100UB zwar ohne Bluetooth, aber bestimmt kein schlechter kauf... Gruß | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Jo, das is auch Hammer! Weise Wahl. gruß | ||
| | #13 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Da hast nix verkehrt gemacht. | |||
| Antwort |