| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Servus Freunde, Ich will mein Golf NICHT verkaufen. Ich will nur mal wissen wieviel er noch Wert ist. Hier die Daten - VW Golf 3 VR6 - Baujahr 11.97 - 128 KW/174 PS - 78.564 KM >>>> Motor läuft wie neu - 1 Vorbesitzer - Schwarz Metallic - el. Fensterheber - Klimaautomatik - Ledersportsitze - Servolenkung - Klimaautomatik - ABS - Airbag - Alarmanlage - Bordcomputer - Wegfahrsperre - Zentralverrieglerung - Nebelscheinwerfer - Sitzheizung - el. Schiebedach - Kein Rost keine Kratzer | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei der Laufleistung und den Kilometern 3500€, vorausgesetzt er ist Original, Tuning bezhalt dir keiner... Bilder sagen aber eben doch mehr wie 1000 Worte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | wolfi71 (09.12.2009) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hau mal Bilder rein - so kann man sich überhaupt kein Bild machen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Zitat:
Wolfgang | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
MFG Cris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Würde mich auch mal interessieren... Laß mal ein Paar Bilder sehen ! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Oh ja, hört sich gut an. Nen VR6 Bj. 97 3/4 Türer?! Bilder wären echt mal nicht schlecht! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
(Fast) jeder will von vorne anfangen, vor allem bei den Ausgangsdaten sucht sicherlich einer so ein Auto, der es neu aufbauen will o.ä. Original: 3500 dezentes OEM Tuning: 3000 GFK-Schleuder: 2000-max. 2300 FOTOOOS! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Der Preis wird sich bei 4000 eingependeln. wird sicher sicher schnell jemand finden | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn du die Tage Zeit hast stell einfach mal Pics von deinem Schmuckstück ein | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Vielen Dank für die Antworten Ich mach die Bilder nächste Woche, weil es bei uns hier regnet. Meine Eltern haben das Auto selbst vom Händler für 5200 gekauft. Findet ihr das es noch vom Preis her geht oder teuer ? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |