| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
soo habe angefangen mit meiner drecksschleuder originale stossstangen auspuff inne mitte verlegt wo noch andere endrohre drauf müssen .....concept verrate ich jezz nicht einfach nur immer schön verfolgen ![]() plastik schweißen für fronstossi zu cleanen mim heisluftfööööön | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
warum is das erste thema gelöscht? habe gerade nen post verfasst und auf "antworten" geklickt, da war das thema weg!! ![]() werkstatt ist auch der falsche bereich... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
keine ahnung versteh ich auch nicht naja jezz gibt es das in kurz fassung aber würd gerne wissen was du gepostet hattest | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also iwie will mir das nicht gefalln... Passt meiner Meinung garnicht zum Arsch eines Golf 3, kanns sein dass die Stossi nicht richtig passt? oder war die nur kurz drangehoben? Aber ist ja meine Meinung , apropo wieso machst des nich in deinen Showroom-Thread?Gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Gute ideen aber schwarz matt würde ich ihn auf keinen fall Lackieren so zwei bzw. 3 Farbig fällt er viel mehr auf. Matt Lackieren würde ich eh nur dann wenn der alte lack so ziehmlich am arsch ist. Wenn du umbedingt matt haben willst würde ich ihn mit Folie beziehn. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ok also was ich schreiben wollte: Grundsätzlich klingt es ganz gut was du vor hast, also du hast dir einiges vorgenommen ![]() Allerdings würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass es nicht so ein "Einheitsbrei"-Golf wird, wie sie zu tausenden rumfahren. Schwarzmatt, BB, Schürze und RH Turbos sieht man viel zu oft, das ist nichts besonderes! Daher versuch so viele eigene Ideen und Details wie möglich rein zu bringen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also hecksotssi ist nicht ganz fest und dazu muss ich sagen das sie noch verlängert wird aber trotzdem clean nur mit anderen endrohren und so doch kein bock mehr auf 2/3 farben man fällt eher mit nem auto auf was schwarz matt ist und hochglanzverdichtete felgen druff hat und vllt ein dezentes pinstripe irgendwo | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schwarz matt noch nie nen golf 3 gesehen in matt soll halt sone noch schöne oldschool underground ratte werden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na dann schau mal im forum... wärst schon der dritte hier in mattschwarz+BB ![]() rechne das mal hoch auf alle gölfe im land | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
egal solang es nicht hier in meinem kreis ist find ichs in ordnung .... so ich mach mich mal an die arbeit damit ihr heute abend wieder was zu gucken habt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würd ihn nicht matt-schwarz machen aber is ja jeden seine sache ![]() sag mal wo hast du den heisluftfön-aufsatz und die kunststoffstäbe gekauft?? sowas such ich auch | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
beim hagebaumarkt weiß nicht obs den bie dir gibt wenn nicht kann ich dir die kacke besorgen und zuschicken | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ah cool danke, ja hagebaumarkt gibts bei mir ![]() ![]() Edit: und was haste dafür bezahlt?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also du brauchst ne reduzierungsdüse von normal auf 9mm 7€ knapp und halt das teil was du auf die 9mm drauf schiebst wo aber noch ein loch ist wo du die plastik stäbe einfüren kannst 12€ dann für stosstange zb.: brauchste ABS kunstoff da kosten 100g in stangen form 7€ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Stoßstangen sind aber aus PP und nicht aus ABS!!!! | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Mach dann aber bitte noch die originalen Schweller dran... Sieht dann besser aus finde ich! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wenn matt, dann aber bitte vom lackierer. alles andere sieht bei näherem hinsehen unschön aus. mit der rolle macht man eigentlich nur, wenn der lack im eimer ist und man kein geld ausgeben will. lackierter mattlack ist nochmal ein ganz anderes kaliber. das mit dem endrohr in der mitte ist ne schicke idee, musst nur die stoßstange drumrum modellieren, also ja keinen harten/graden schnitt - das sieht kacke aus (so wie es jetzt ist) ich find die 3 farben lackierung gar nicht so übel, würde die dann aber noch auf die heckklappe übertragen, so das sie einmal ringsrum geht. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja heckstossstange wird warscheinlich eine von golf 4 werden mal sehen testen testen testen habe mir eben mal aus 2 farben eine gemacht blau und silber kommt ein knackiges replica blau rüber hammer testgesprayt aufm grill | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
keine komiis mehr ?:-/ | |||
| Antwort |
| |