| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo, wo genau scghließe ich den sensor für die öldruckanzeige an ??? einen adapter kann ich mir selber anfertigen, ich müsste nur wissen wo am besten man den öldruck abnimmt. habe einen 1995 golf 3 mit 90ps benziner danke schonmal lg chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Am Oeldrucksensor. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Damit meinte ich am originalen Oeldrucksensor einen Adapter rein schrauben und dann den originalen und den von deinem Instrument schrauben | |||
| | #5 | |||
| ||||
leider bin ich kein kfz mechaniker, währe echt toll wenn mir jemand sagen könnte , oder noch besser ein bild mit pfeil oder sowas.... danke lg chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ist bei dem Sensor keine Anleitung dabei? | |||
| | #7 | |||
| ||||
ich glaube nicht das die ne extra anleitung für meinen golf 3 schreiben.... ist so ein universalteil.... ein freund meinte gerade zu mir das bei meinem ölfilter eine messsonde ist, und gleich daneben eine blindschraube ((er meinte die währe für turbomotore, ist so ein VW teil von vielen modellen bsp. TDI ))ist das wahr ??? lg chris | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Kann mich jetzt nicht erinnern da ne Blindschraube zu haben. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
mach doch einfach mal die Motorhaube auf und schau nach ob du am Ölfilter, neben dem Öldruckschalter ne Blingdschraube hast ist in 2 Minuten erledigt und hinterher biste schlauer...Gruß | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Da ich auch gerade das Problem habe am Vr 6 .... Und hier bissel mitt lese habe ich mal von meiner Öl Duckanzeige Anleitung eine Kopie gemacht die dabei war also Es is ein Foto ... Besser als nix hab kein Scanner Ich wollte Heute es mal einbauen ich werde mal schauen ob ich dir ne anleitung machen kann mit bilder Die Anleitung und was alles dabei is ![]() | ||
| | #11 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
über dem öl filter also wenn man von oben rein guckt hast du den öldruck schalter der orginal ist, dort sitz auch der mfa öl temp sensor und dort ist noch ein anschluss frei und dort sitzt auch die blind schraube drauf da kannste mit adapter rein schrauben. gruß marcel | ||
| | #12 | |||
| ||||
hast du vielleicht kurz zeit ein bild mit pfeil zu posten wo genau der ist, dann kann ich nach der schule gleich gucken ![]() lg chris | |||
| | #13 | |||
| ||||
weiß vielleicht jemand was das für ein gewinde ist ??? 3/8 zoll nehm ich mal stark an oder ??? lg chris | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
guck dir doch mal die anleitung an is doch zu verstehen | ||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Da ist es GUCKE ![]() nur zu info is kein bild von mir irgend wo aus dem Netz | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
GUCK Beitrag 15 | ||
| | #18 | |||
| ||||
ok, dankeschön...... lg chris | |||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
Is Net zu Übersehen an deinem ölfilter | ||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
Beim Vr6 is das Problem das man ein Y Stück Brauch den wieder zu finden ooooo wenn jemand weis wo man so was bekommt | ||
| Antwort |
| |