| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi, mir fällt gerade nicht ein ob das der richtige Name für die Dinger ist! ich meine die Adapterringe/Distanzringe die ich auf die Achse steck damit die Felge richtig passt! ich brauch für den Sommer neue und jetzt fällt mir der Name nicht ein!Danke im vorraus... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Spurverbreiterung/Platte^^? edit: ahhh ja ZentrierringeXD sorry | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Meinst bestimmt Zentrierringe | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das Ding an sich heißt Spurplatte oder Distanzscheibe. Die haben dann meistens eine Zentrierung bzw. einen Zentrierring dran. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
damit die Felge passt sind Zentrierringe. Das andere sind Distanzscheiben und die Reifen weiter heraus zu bringen | ||
| | #6 | |||
| ||||
Zentrierring..... super den Begriff hab ich gesucht!!! ![]() Danke euch!!! ...hat einer ne Ahnung wo ich die Dinger in guter Qualität zu nem guten Preis bekomme? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Wenn es dir nichts ausmacht Versand zu bezahlen, kannst du auch über Ebay usw. bestellen: 4 Zentrierringe VW Audi Mercedes Opel usw. AUSWAHL NEU bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 17.12.09 10:09:51 MEZ) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich hab sie damals von einem Reifenhändler geschenkt bekommen! also wirds nur pfennig kram. | |||
| | #9 | |||
| ||||
hätte ich ja auch gedacht!!! aber die Dinger sind gar nicht so billig... bei ebay pro Stück 4,99€ oder wie in dem Link 4 Stück für 21,99€ ! ...ich hab die damals auch geschenkt bekommen im Grunde brauch ich auch nur einen, wei der kaputt ist! aber nötig sind die Teile ja allemal! Danke euch... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
es gibt immer leute, die mit sowas geld machen wollen... der ebay-verkäufer, der die für 4,99 anbietet bekommt so einen zentrierring sicherlich auch für 50 cent einkaufspreis... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
21,99€ für einen Satz ist viel zu teuer. Im Sommer brauchte ich wegen neuen Felgen auch neue Zentrierringe. Ich bekam die nur über MIM selber. 0,29€/Stk und 3,90€ Versand. Beim Teilehändler deines Vertrauens kommst du i.d.R. auch an Zentrierringe. Einfach mal nachfragen. Nicht bei ebay kaufen!!! | |||
| Antwort |
| |