| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
guten abend Leutz!! Hat jemand von denen ,die auf der EMS waren, zufällig den stand in einer der verkaufshallen gesehen der die verschiedenen JUBI felgen im angebot hatte??? Z.t. umgeschüsselt auf 8x16......die meisten waren in Schwarz/Poliert ausgestellt!!! Kann mich verteufelt nochmal nicht mehr an den Namen der Firma erinnern und nen flyer von denen hab ich leider auch nicht!!! mfg dustin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | http://www.essen-motorshow.de/index....ction=showlist Ausstellerliste | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
War das eine Firma die sich auf BBS-Räder spezialisiert hat? Schau doch mal auf der Homepage der EMS im Ausstellerverzeichnis. Dort kannst du auch nach Fachbereich Felgen sortieren. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nee leider nicht nur felgen!!! hatte auch noch diverse andere teile für Motor,etc.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
dat is ja wie die nadel im heuhaufen......hat denn keiner den stand gesehen?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das war der Typ mit den langen schmuddeligen Haaren, der alles verchromt, vergoldet und verblödet hat...? Hab den Stand auf einem Foto, ich such mal danach... | |||
| | #7 | |||
| ||||
das ja schon mal ein anfang...juhu | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich find das Foto grade nicht... Denke aber mal dass es der hier ist: http://www.essen-motorshow.de/index....tent=600000000 Ich errinere mich noch an irgend etwas mit Uwe im Namen, und da gibts nur einen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
hab ihn angeschrieben....mal schaun was er sagt!!! aber schon mal besten dank!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
halt uns mal auf den laufenden,hört sich interessant an.... wenn der eine internetseite hat,bitte her damit^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also google spuckt diese Seite aus: http://www.poliershop.com/epages/62183666.sf Is aber nichts mit Felgen etc. Edit: Seine Hauptseite ist leer: http://www.wonisch.net/index.html | |||
| | #12 | |||
| ||||
ja die zu erst genannte seite habe ich auch gefunden!!! haben denen mal ne mail geschickt!!!! hoffe auf antwort?? ich denke mal die haben die felgen,die auf deren stand auf der EMS zu sehen waren nur zur schau gestellt wegen der Polierarbeiten!!!! zumindest meine vermutung... ..falls das so sein sollte, würd mich trotzdem interessieren wo er die umgeschüsselten Jubis her hatte??!!! EDIT: so noch keine antwort via mail,...also mal angerufen!!! 5 mal, zu unterschiedlichen zeiten,aber niemanden erreicht!!! Werds morgen nochmal probieren. Geändert von poisenchef86 (09.12.2009 um 15:40 Uhr) | |||
| Antwort |
| |