| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Golf ihr besitzer Ich habe ein problem und zwar an der der fahrer tür ist der türpin aus der halterrung gefallen und abei ist die halterrung kaputt gagangen. Und jetzt wollte ich fragen ob jemand schon mal die verriglung ausgebaut hat und ob es schwer ist die wieder ein zubauen. Meist ist es ja so das man das nicht mehr zusammen bekommt. Danke im vorraus MFG Stiflermax | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das ist kein Problem. Ist ganz einfach. Wenn du es auseinander gebaut hast ergiebt sich das von selbst. Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
MFG Stiflermax | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Türpin rausgefallen? Halterung vom Türpin? Du meinst aber schon den Pin der oben raussteht oder? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Ich kann dir zwar nicht wirklich Folgen aber ich verschieb den Thread trotzdem mal in die Werkstatt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Wie wolfi71 schon sagt: ??? PS: Oder meinst du den Draht vom Türpin der am Schließzylinder ist?? Und Du somit Wissen willst, ob es schwer ist den Schließzylinder zu zerlegen. Das beste is es immer nen Foto von soeiner Situation zu machen weil so kann Dir glaub ich kaum einer Weiterhelfen. gruß | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie kann denn ein türpin rausfallen? da muss den vorher jemand rausgedreht haben, damit der abfällt ![]() Wenn du mit "halterung kaputt" meinst, dass diese kleine metall-stange nicht mehr zu sehen ist, dann ist diese evtl nur unter die türpappe geraten... schließt die tür denn noch richtig? Naja, alles nur vermutungen aufgrund einer miserablen ausdrucksweise :/ | |||
| Antwort |
| |