| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo, ich habe mir einen Minikat für meinen Diesel von Oberland gekauft. jetzt wollte ich mal fragen wie das mit dem einbau ist? also ich würde gern den minikat selber einbauen und danach dann AU Abnahme machen lassen! geht das? oder muss es von einer Fachwerkstatt geprüft und abgestempelt werden? MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo.. Das steht in der anleitung drinne.. Sprich da ist ein abnahme Protokoll bei was die Werkstatt ausfüllen muß.. Und somit hat sich deine Frage beantwortet. es muß eine werkstatt machen.. .. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok weiß noch jemand was das evtl kosten würde? man muss ja auch erstmal schauen ob sowas einfach ne werkstatt macht. also zumindest stellen sie sich bei uns bei mitgebrachten teilen immer ziemlich stur. mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geh in eine freie Werkstatt dort machen sie es normalerweise immer.. Kostenpunkt denke ich mal liegt bei 30-50€... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Es muss eine AU-berechtigte Werkstatt sein. Wolfgang | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich habe das so gehört wenn mann so was wie kaltlauf regler usw.. selber einbaut das mann zum onkel Tüv muß und sich den korekten einbau bestäigen lassen muß. Und 30-50 € ist verdammt günstig !! Bei mir in der gegen fangen die mit 100 einbauen an weil dann gleich neu AU dabei ist | |||
| Antwort |
| |