| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nabend zusammen, ich bin schon länger am Überlegen, welches Konzept ich für meinen Golf wählen soll. Es ist ein weißer Wolf - 5 Türer.Anfangs war ich unschlüssig, ob er komplett weiß, oder schwarz Weiß (Colour Concept like) werden sollte. Nur genau so einer fährt bei uns schon rum, also nix da^^. So, daher soll er erstmal komplett weiß werden. Im Nachhinein würde ich doch schon gerne eine 2te Farbe hinzunehmen. Ich denke, dass das Weiß schon gut Grundlage bietet, da sich (alle?) Farben damit vertragen. Und genau das möchte ich mal hören, ob es für jemanden hier eine absolute NoGo Farbkombination gibt. Soll schlußendlich mir gefallen, aber eigentlich stimmt meine Meinung mit den Meinungen der meisten hier überein. Ich selber dachte an etwas knalliges. Ein knalliges orange, oder ein giftgrün. Wie genau die Farbe ins Spiel gebracht werden soll bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren. Ein Streifen quer drüber, neue Farbe unten/weiß oben, oder doch nur schräg das Heck? Naja, in erster Linie geht es mir um die Farbkombination | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |