| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, 2 Kurze Fragen: 1. Passt das GTi Fahrwerk ohne Probleme in den normalen Golf (+94) und muss ich es eintragen ? 2. Was kostet es neu bei VW ? danke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Soweit ich weiß sollten die passen. Den Preis kann ich leider net sagen. Grüße HDD | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hat keiner eine ungefähre Preisvorstellung ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Du meinst sicher das Plusfahrwerk!? Ich glaube es ist neu nur noch sehr schwer, wenn sogar nicht mehr möglich, neu zu bekommen. Preislich sicher "typisch" VW-Niveau. ![]() In was für einen 3er kommt es denn rein? Dein 1.6er? gruß Ronnsn | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wieviel tiefer ist denn das Plus-Fahrwerk? (GTI-Fahrwerk) MfG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
gibt´s auch gti´s bzw. colour concept´s ohne plus fahrwerk? was ist der unterschied zwischen plus und nicht plus fahrwerk? @ s.d.w. : warum willst so eins unbedingt neu von vw holen? denk mal für den preis,falls es überhaupt noch verfügbar ist, bekommst du sicher nen h&r gewinde ... -wenn du bock hast,hab nen gti colour concept fahrwerk in der garage liegen,top.dämpfer wudern mal erneuert,domlager auch top,noch kompl.federbeine(zusammengebaut) ,kann verkauft werden | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja habe auch ma gehört von 15 oder 20 mm. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hab auch noch eins liegen bei interesse pm es sei denn du willst es wirklich neu also wenn ich mich nicht völlig vertue kosten glaube ich nur die dämpfer für vorne und hinten zusammen ca.200€ dazu kommen halt noch federn domlager etc dazu | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Puh! für das Geld kann man sich ja schon ein TA Technix gewinde kaufen oO und da kann ich die Tiefe einstellen! So werde ich das wohl jetzt machen.MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so um den dreh ich hab auch 20 mm gehoert | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
Nicht-Plusachsen-Fahrwerlke und Plusachsen-Fahrwerke (GTI, GTI16V, VR6) können untereinander getauscht werden, mit Ausnahme TDI und VR6 aufgrund des VA-Gewichts. - VR6 passt überall, macht aber die VA relativ hart, - TDI passt überall, ausser bei VR6 GTI, GTI16V, GT und VR6 sind meines Wissens 20mm tiefer | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hab mal geschaut nur die Dämpfer ohne Feder usw kosten für V u.H zusammen 450€-480€ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das nenn ich mal Wucher! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Aber wenn ich es im normalen Golf einbaue muß ich es doch eintragen lassen ,oder nicht? Schließlich wird die Höhe des Fahrzeug doch gesenkt! | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das wird nie im Leben jemandem Auffallen. Außerdem steh die Fahrzeughöhe im Schein ja mit "von...bis...". | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Deswegen bauen viele bei Federnbruch ja auch gleich Sportfahrwerk ein. Wir haben bestimmt einen Kunden pro Woche wo eine Feder gebrochen ist. Egal ob VW, Opel, BMW oder Benz. Meist wird es günstiger geringe Tieferlegung zu wählen wie originale Federn neu zu kaufen. | |||
| Antwort |
| |