| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
So Leute, dann will ich euch mal meinen grünen 96er Vento näher vorstellen. Daten : Bj 6/96 1,8er 90ps Airbags Abs usw... mehr zu den Daten demnächst. 2005-2006 2007 ![]() ![]() ![]() 2008 ![]() ![]() ![]() ![]() 2009 der aktuelle Zustand ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
gefällt mir ![]() schöne farbe, kenn ich iwo her ^^ mir gefällt auch der kontrast von dem grün mit den schwarzen bzw unlackierten teilen, die tiefe ist auch gut ![]() gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo, haste den Grill von den ersten Bildern noch? ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja sehr schicker wagen auf jeden fall nur die felgen sind geschmackssache... aber besonders geil sind die spiegel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sieht sehr schick und dezent aus was du da auf die beine gestellt hast. mach weiter so, und stell noch mehr bilder rein den sowas zu sehen macht einfach spaß! mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Es freut mich das euch der Vento gefällt, momentan ist er aber wieder im Umbau. Da mich so einige Sachen gestört haben und der Look des Vento's mir nicht OldSchool genug ist ![]() btw. hier sind noch ein paar Bilder aus 2008, von meinem kleinen Felgenprojekt. ![]() ![]() ![]() ![]() ein paar Bilder vom Umbau ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schöne bilder schöner vento. auch ein schöner roter golf. hast du davon noch mehr bilder? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Was sind das für Rückleuchten? Sieht ganz cool aus die Kiste, finde auch die Kontraste geil, aber schwarze Nebler würden ihm auch stehen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| KISTE :> | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr geil dein automobil! hier hat wohl einer einen Felgentick? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
@ Namefaker : Also die Rückleuchten sind von Depo, leider passen sie wie ein Sack nüsse.Deshalb mussten sie auch wieder gehen ![]() @Cyprien : Ja die Keskin sind rein Optisch schon ganz geil gewesen. Nur leider hatte eine einen Produktionsfehler, wodurch dann immer die Luft aus dem Reifen kam. Deshalb mussten sie wieder gehen. @Meik: Ja das mit den Felgentick stimmt, wird man dann auch demnächst an den neuen Felgen sehen ![]() und hier wie angesprochen die Bilder von der Winterkarre : ![]() ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, sehr geiler Vento. Fand den cleanen P1 Grill um einiges besser. Wenn du den loswerden willst würde ich Interesse anmelden | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Nun mal etwas aktuelles. Vor 2 Wochen hatte ich das Amaturenbrett getauscht, da mich das Golfbrett genervt hat. Nun ist ein schönes Ventobrett drin ![]() ![]() ![]() ![]() @ Baui, der Grill ist schon lange weg. Aber im moment cleane ich mir grade wieder einen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mmh lecker knusper schoklis ne mal ehrlich, die hättest du ruhig vorher rausnehmen können...dein vento gefällt mir richtig gut, um nicht zu sagen verdammt gut! ![]() die felgen sind nicht ganz mein geschmack, aber zu dem auto passen sie bombe! grill mit emblem gefällt mir ebenfalls deutlich besser als ohne emblem. zu deinem winterauto: sieht gut und gepflegt aus. hast du vor, was dran zu machen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also mal ohne Scherz, bei so ner Baustelle da oben interessiert sich glaub ich auch keiner für Knusper Schokis ![]() Der Vento ist sehr schön, ich hatte auch mal meine 9J16 Borbet A mit flachen Deckeln Phase, irgendwie sind die Felgen ja wirklich zeitlos geil. Aber man hat sich schnell daran satt gesehen. Sowas wie Schmidt Modern Line in 3teilig, oder BBS RS oder LeMans Felgen wären um einiges geiler auf dem Wagen. Ansonsten TOP. MFG Cris | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
@JackieZ: Zwischendurch wäre ich froh gewesen wenn da wirklich noch ein paar drin gewesen wären, naja so mussten halt ein paar Schrauben dran glauben ![]() @BlueG60 : Also die Borbets mochte ich schon früher als kleines Kind und ich finde die passen einfach wie Arsch auf Eimer zum Vento Von daher werden sie auch nicht verkauft.btw. bissel gebastellt heute. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
schöner Vento, die TT Felgen stehen ihm Super find ich | |||
| | #19 | ||
| |||
| Forenheiliger |
gefällt mir auch sehr gut | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dein Vento gefällt mir bisher in allen Ausbaustufen richtig gut ![]() Mal schaun wie er 2010 aussehen wird ![]() Mfg Max | |||
| Antwort |
| |