| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hi crazy idee hab auf ein paar tollen bildern von Bude gesehen, dass neonfarbene felgen ziemlich geil ausshen können ![]() hab n paar bilder vorbereiten lassen und auch selber gemacht^^ ganz einfach mit paint mit der spraydose ![]() wenn ihr lust zeit und gute ideen habt bin für alles offen hier die beispiele... ![]() ![]() ![]() oder lieber lassen ? gerade bin ich sehr motiviert dazu ist aber auch schon spät Geändert von domiiiiii (06.12.2009 um 12:40 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
stell mal das orginalbild online ich fake dir das mal richtig ; | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja schaut schon geil aus was die ollen ammis da so zaubern allerdings haben die dabei meißt polierte betten oder hörner, was die neonfarbe etwas auflockert so komplett kanns auch schnell blöde aussehen, vorallem auf 14ern mit so ballonreifen ![]() aber wenn du unbedingt deine winterfelgen machen willst dann in pink überleg für meinen 2er golf die classic-line felgen in pink zu machen. dazu dann nen altes surfbrett aufn dachgepackfräger schnallen...auch in pink über krank | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ja pink und grün sind bis jez auch noch meine favos | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
villt auch bi-colour ? ^^ ich bekomm das mit der umfrage nicht hin dann könnte jeder kurz mit einem klick seinen saft dazuabgeben ![]() wie geht dat denn ? :-$ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab da mal was gemacht, ist aber kein Neon. Geht eher in Richtung Bronze. Vorne mal Metallic und hinten Matt. Also mir gefällt das und auffallen tut das auch. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also besser gefaket ist es auf jeden fall ![]() aber wollt schon sehr auffallen dann damit wie mit den sommerreifen und glänzend solln sie auch matt zu lackiren ist ehr unpraktisch fürn winter oder ??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja der Dreck im Winter fällt bei matten Felgen nicht so stark auf. Das ist aber auch der einzige Vorteil. Und ich find zu krass sollte das nicht sein, jedenfalls kein Türkis ^^ das brennt einem echt die Augen weg bei dem Gelb als Kontrast ![]() Hast du denn schon einen Favoriten was die Farbe angeht? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das brennt einem die augen weg ? XD dann kommt türkis zu den favos dazu also die wären dann bis jez --> grün,pink und türkis soll halt rausstechen aus dem alltagsbrei des winters im schnee bestimmt sehr geil XD | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
keiner mehr ideen ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich find grell orange am besten sticht herraus aber beißt sich net mit dem gelb | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich find das sieht nur an weißen bzw am besten an schwarzen autos aus wenn deiner so schon gelb ist passt das nich , da würden sich die farben beißen aber deine sache | |||
| Antwort |
| |