| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin zamme! Ich hab mal wieder zuviel rohe Gewalt angewand. Na jedenfalls ist mir ein Boudenzug aus dem Gebläsebedienelement gerutscht. Hab mir einfach das Teil soweit rausgeholt bis ich ran kam, und hab den wieder eingetüddelt. Nur hab ich wohl soviel Kraft dabei aufgebracht, das 2 kleine schwarze Plastiknippel da rausgebrochen sind. Nun geht nur noch Stufe 1 und 2. Alles andere kann ich nicht mehr "ansteuern" weil der Drehregler sich nicht mehr soweit drehen lässt. Das System, wonach das Teil sich dreht hab ich noch nich so ganz begriffen. Es stört an sich ja nichts die Drehbewegung - konnte nichts finden. Jemande eine Idee wieso diese 2 Nippel da so wichtig waren? ![]() Danke im Vorraus. LG chris | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also deine Frage kann ich nicht beantworten aber ich habe hier noch so ein Heizungsbedienteil rumliegen ![]() Bei Interresse PN | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja das wär ja nich das Ding, nur sitzen in meinem 16 LEDs die ich ungern da rauspoppeln will^^ bzw nochmal neu machen, das dauert so ewig lange. sonst wärs mir ja egal. | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |