| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hallo, kann mir einer sagen ob der Endschalldämpfer vom 1.9 Diesel ohne Probleme an meinen 1.8 GT (Benziner) passt? Danke schonmal im vorraus. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
kann mir keiner was dazu sagen? gleich läuft einer bei ebay aus, ich muss wissen ob das passt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
las die finger weg ich glaube eh nicht das er passt aber was meinst du was der rust wenn er bei dir drunter ist? kann dir aber auch nicht genau sagen ob er passt! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Die Diesel ESD sind glaub ich anders aufgebaut als die vom Benziner. Also vom Staudruck her..... .Nix für den Benziner... MFG | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
mir ist nur bekannt das die andere rohrdurchmesser haben, aber für sowas gibts reduzierstücke. warum der rußen soll weiß ich jetzt allerdings nicht, kann mich da mal jemand aufklärn? ich hab schon viele benziner gesehn mit diesel endschalldämpfern, ich will halt einfach mein endrohr verschwinden lassen, ich mags schön dezent. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
als ich mein auto gekauft hab, hatte er nen diesel auspuff drunter hat nich gerust oder so, war hald nur ziemlich laut ![]() hab aber mitlerweile nen anderen drunter.. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
inwiefern laut? war er ätzend laut, oder hat sichs gut angehört? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
weil ich davon augegangen bin das der esd den du habel willst gebraucht ist und der dann schon russ vom diesel drin hat und der dann erst mal raus muss. weiß ich zu 100% da ich unter meinem 4er nen esd vom diesel drunter hatte der ewig gerust hat! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich haette einen VR6 ESD fuer dich. SIeht genauso aus wie der vom TDI und hat ein 55mm Rohr. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bei VW wurde mir gesagt, er passe nicht 1:1 sondern nur mit Schweißarbeiten, aber der ESD vom GTI passt, hab ich mittlerweile auch drunter (von Imasaf) es gibt übrigens auch nach unten gebogene Anschweißendrohre: http://www.loonytuns-shop.de/listena...rieID=4209&cm= | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Der Diesel ESD wird ohne Probleme passen und rußen wird da auch nichts woher denn auch. Hatte früer nen 1.6 gt mit 101 ps und das hab ich auch nen diesel esd runter gepackt ist überhaupt kein hit | |||
| Antwort |
| |