| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja moin an alle hier, ich werd nun auf Wunsch meinen vieleicht nicht ganz so perfekten und auf bling bling gestyleten Jolf hier mal vorstellen. Die Basis ist ein Baujahr 92 mit AAM Maschiene in verblasstem Knallrot. Gekauft hab ich Ihn orginal und wollt eigentlich nix machen, außer die nötigen Reperaturen. Aber naja seht selbst. ![]() ![]() ![]() Da aber der Lack in ziemlich beschissenem Zusatand war (polieren hielt im Schnitt 1-2 Wochen), habe ich mich entschlossen den Hirsch zu Walzen. Vorher gabs noch schnell ne Vento Front vom Schrott.^^ ![]() Im Juli diesen Jahres 3 Wochen Urlaub genommen, den Golf zu Vadda aufs Grundstück und zerlegt. Dabei habe ich gleich die Kotflügel etwas gezogen und Rost sowie Dellen beseitigt. ![]() ![]() ![]() Und wo ich schon mal dabei war, da dacht ich mir doch gleich mal noch die Heckklappe und die Kotflügel von überflüssigen Löchern zu befreien. Also ab die Teile in Mutters Auto und zur Selbsthilfewerksatt zum Schweißen. (Achtung nicht lachen, das war das erste mal, dass ich Schutzgasgeschweißt habe^^) ![]() Koti, verzinnt. ![]() Probesitzen Geändert von hooorst (09.11.2010 um 11:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |