| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey leute ![]() ich such paar schaltpläne hoffe ich könnt mir weiterhelfen ich such: schaltplan für die hintern türen (ele. Fensterheber und LS) Schaltplan für die Vorderen Türen (ele. Spiegel, ele. Fentserheber, LS und diese lampe die angeht wenn die tür aufgeht )und dann noch den Motorkabelbaum vom VR6 (AAA, mit schaltgetriebe) Ich danke euch im vorraus ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
schreib mal den User GTI-Fahren an.... ab und an ist er ja noch online... er hat sehr viele Schaltpläne ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ok danke jungs ![]() werd ihn mal anschreiben... oder kauf mir das buch mal sehen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Efh. Schaltplan hab ich da. s11h_r-w_75.pdf | |||
| | #6 | |||
| ||||
hey cool danke | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi, brauche auch einen Schaltplan für den AFT 1,6 L 101 PS Vom Steuergerät ab zum Verteiler. Und den Sicherungskasten! falls ihr einen habt bitte kurz melden!! Danke im Vorraus!!! Markus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo hier die Schaltpläne, hoffe es sind die richtigen... Habe fast alle da, falls du nochwas suchst... mfg marko | |||
| | #9 | |||
| ||||
hey riesen dank für die pläne ![]() wenn ich noch was brauch weld ich mich | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hat einer denn auch Schaltpläne für die zentralelektronik?? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo VivoMichél, es gibt von VW keinen speziellen Schaltplan der Zentralelektrik. Die Zentralelektrik ist Stück für Stück in den Schaltplänen der Grundausstattung und der Zusatzausstattungen enthalten. Immer der Teil der Zentralelektrik, der für die jeweils abgebildeten Ausstattungsteile von Bedeutung ist. So ziehen sich alle Teilschaltpläne der gesamten Zentralelektrik über ca. 120 einzelne Schaltpläne. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hast du denn teilschaltpläne?? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Sag doch einfach mal was du genau suchst ! mfg marko | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
motor elektronik brauch ich also zünsystem ,vom hauptkabelbaum steuergerät zum sicherungskasten | ||
| | #15 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo und der Plan vom Beitrag #8 gefällt dir nicht ? mfg marko | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Doch das hab ich aber fehlt da nicht zb lutmassenmesser,abs sowie,geschw. sensor Achso hast auch ein schaltplan vom tachokabelbaum?? danke für die andern Schaltpläne sind echt gut:-) | ||
| | #17 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Luftmassenmesser = G70, ist enthalten in den Strompfaden 40 bis 42. Geber für Fahrgeschwindigkeit = G22, ist enthalten in den Strompfaden 66 und 67. Beides gilt für den zweiten der im Beitrag Nr. 8 von marko1983 verlinkten Stromlaufpläne. Grüße Teletubby | |||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jipp stimmt sry hab nochmal richtig geguckt | ||
| Antwort |
| |