| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Leute, so nun stelle ich meinen Golf auch mal vor. Habe ihn im Okt. 2005 mit 137.000Tkm gekauft: Baujahr: 1996 Hubraum: 1,6l Leistung: 74kW/101Ps (AEK) Farbe: Black magic perleffect (Lc9z) Ausstattung: - 4elektrische Fensterheber - Klimaanlage - MultiFunktionsAnzeige - ZentralVeriegelung - Servolenkung - Sportsitze - Airbag - Original Dachkantenspoiler Geändert wurde Innen: - Radio - Frontsystem Helix Blue über Signat Mk2 - Hinten in den Türen Helix Blue - Doppelter Boden mit Audio System Subwoofer und Ground Zero Verstärker. - Metaltüröffner alle 4 - Tacho auf Blau - Alle Schalter auf Rot - Alutürpins - Kolben als Schalthebel - Lederschaltmanschette in Schwarz mit roten Nähten - Funkfernbedienung für die Zentralveriegelung - Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in Blau Geändert wurde Außen: - Vr6 Lippe - Alu Antenne - 17" Alufelgen (Rial Viper) - Endrohrblenden (von BMW welchen weiß ich nicht mehr^^) - Golf 4 Look Hela´s - Nebelscheinwerfer nachgerüstet - klare Seitenblinker - Rot-Weiße Klarklasrückleuchten - RedBull Heckscheiben Aufkleber - M3 Spiegel (werden aber durch elektr. OEM erstetzt) Falls ihr noch was wissen wollt, fragt los dann kann ich es editieren.^^ Aktueller kM-Stand ist bei ca.: 195.000kM Bilder (nun halt so): ![]() MFG Xandi Geändert von xandi (20.01.2010 um 17:24 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Auf die Bilder bin ich gespannt... besonders auf den Schalthebel ;-) (kann mir das grad garnich gut vorstellen)... ansonsten hört es sich ja sehr geil an... Heckscheibenaufkleber naja.... und die rückleuchten + antenne hmmm.... sonst erstmal nichts zu meckern mit Bildern is das aber immer besser LG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kann irgendwie keine Bilder hochladen, an was kann das liegen?? MFG Xandi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oben in der leiste auf bildupload gehen! da müsste es funktionieren! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Da kommt aber immer en Fehler aber die Bilder sind nicht zu groß oder so... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nee eigentlich ist es da egal wie groß die bilder sind! sind es auch jpeg dateien?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hört sich definitv nicht schlecht an. Freu mich auch auf die bilder | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn es endlich mal ginge, da kommt immer: Warnung: fopen() [function.fopen]: SAFE MODE Restriction in effect. The ****** whose uid is 648 is not allowed to access /var/www/web2/html/attachments/1/5/5/6 owned by uid 33 in /includes/class_dm_attachment.php (Zeile 555) Warnung: fopen(/var/www/web2/html/attachments/1/5/5/6/36744.attach) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /includes/class_dm_attachment.php (Zeile 555) Was mach ich falsch? MFG Xandi | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Unser Server ist etwas überlastet. Verlauf / Cache im browser löschen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hast du den Bilderupload benutzt? MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | |||