| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hey, wisst ihr, was das für eine Buchse? ist? Hab die schon beim Kauf drin gehabt.. Sonst habe ich die noch nie gesehen in anderen Gölfen ;-) Kann ich die rausschmeißen, oder erfüllt die nen Zweck? ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
aufn ersten blick siehts aus als wäre es fürs handy,aber das ist nur eine vermutung | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab die buchse auch bei mir im golf und weis auch nict für was sie ist. mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hm denke aber mal nicht dass die original ist, da hier der originale Einbauplatz für den Schalter der hinteren eFh ist, denn was hätten die denn gemacht wenn dein Auto eFh und diese Buchse haben sollte! also warsch. irgendetwas ausm Zubehör .. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also ich hatte auch sowas in der Art in meinem Auto. Es war von der Alarmanlage ein Lämpchen dort untergebracht was toll geleuchtet hat .... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hatt dein golf Anhängerkupplung?? Meist ist an dieser stelle dann die kontrolllampe für Blinker untergebracht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Nee, eine AHK hab ich keine... Das hab ich auch schon vermutet, da die sich ja ein bißchen ähnlich sehen, aber da ich keine hab... :-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Könnte auch eine Steckdose sein. Wolfgang | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Steckdose? Wie hab ich mir das vorzustellen? Ich kannte bis jetzt nur die KFZ-"Steckdosen", die aussehen, wie Zigarettenanzünder... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo simons1911, wofür diese Buchse ist, wirst Du sicher vermutlich nur dadurch rausbekommen können, dass Du verfolgst, wo die angeschlossenen Kabel hinführen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok also bei mir sitz das teil genau auf der anderen seite der konsole aber meine frage ist auch schon beantwortet, bei mir ist es von der ahk wo die birne rein kommt sieht aber auch anderst aus als beim therad ersteller. mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Hmm, das habe ich schon befürchtet, aber das ist ne ziemliche Arbeit ;-) Vielleicht kennt ja jemand dieses Teil und erspart mir das... | |||
| Antwort |
| |