| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi zusammen, wollt mir nen neuen Endschalldämpfer fürn vr6 kaufen un bin jetzt auf "Muffler" gestoßen. Allerdings bekommt man die wohl nur für niedrig motorisierte Fahrzeuge? gibts welche die man auch für nen vr6 noch eingetragen bekommt? Bin auf welche von magnaflow gestoßen die nur allerdings nich fürn vr6 gibt... die von inox gibt auch nur für bis 2l motorisierung. Was haltet ihr von den universellen? Mir gehts eher darum das ichs eingetragen bekomme und von die von der optik geil! Grüße Olli | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
remus hatte da mal einen so weit ich weiß. Magnaflow auch, aber angaben ohne gewähr... Würde ne gute abgasanlage kaufen für einen VR gruppe A 63mm oder eine 70er hartmann anlage | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Wenn hinten nix über die Stoßstange rüber steht der einsatz im Muffler drin ist nichts zu laut ist kann man sowas eintragen, ohne Gutachten ist das aber echt doof. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey, Von Remus gibts den Wild Label.(Habe dir auch einen in deiner Suche angeboten)Der sieht genauso aus.Hat auch nen Einsatz den man rausnehmen kann.Der ist sogar mit ABE. Gruß Pump | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
genau die meinte ich... | |||
| Antwort |
| |