| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja meine frage ist oben wollte mal fragen wer weiß wie man beim ford focus den tacho ausbaut, weil dort eine lampe defekt ist. vll. weiß auch jemand was da für eine lamoe reinkommt...mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was für ein baujahr?? beim fiesta ist es zumindest so die blende davor mit nem plastikkeil oder schraubendreher vorsichtig abdrücken und rausnehmen dadrunter dins schrauben fürn tacho die abmachen und tacho vorsichtig rausziehen stecker ab draussen. oder wie bei manchen moderneren golfs äirbag ab lenkrad ab lenksäulenverkleidung ab blende rausschrauben tacho 2 schrauben lösen tacho vorsichtig rausghebeln und fescker vorsichtig abmachen lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
beim fokus mk1 hab ich das schonmal gemacht, erst muss die blende ab, die war glaub ich nur an einer schraube fest in einer lüftung und der rest war nur geklippt wenn du die blende ab hast dann erklärt sich der rest von selbst, der hauptstecker am tacho in mit sonem kipphebel fest, den einfach umlegen und stecker ziehen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
weiß auch jemand was da für lampen drinn sind? 1,5watt die kleinen? ist die tankanziege ganz rechts is kaputt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne leider nicht. bau eine von den anderen aus und nehm die mit nach atu oder zu einem ford händler so lampen sind IMMER auf lager | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja alles also mal für alle die das machen wollen / müssen ist 3 watt | |||
| Antwort |
| |