| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Mein Golf 3 GTI steht zum verkauf. Da ich hjetzt Student bin brauch ich was günstigeres :( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...db33b50d7db3d2 Mfg | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Servus Wie isn der Lackzustand des Autos? irgendwelche verherenden macken? Hat er rost, wenn ja wo? | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
lack zustand interresiert mich auch hatte den golf bereits auf mobile entdeckt interesse besteht von meiner seite aus | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi, Hecklappe ist Gof Tipisch Rostig und wurde mit Dose nachlakiert und linkes Seiten Teil auch ein Teil mit Dose nachlackiert. Sieht mann auch. Das Auto ist nunmal 17 Jahre Alt... | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi hätte evtl auch interesse. hab gelesen das der ohne TÜV ist. welche reperaturen müßten gemacht werden das er durchkommt? mfg | ||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Hi, also was auf jedenfall gemacht werdne muss ist Bremse die Rubbeln., Und Fahrwerk eintragen dafür hochrschrauben. Sonst wüßt ich jetz6t so nichts springt an und fährt. War aber auch nicht beim Tüv also kann noch mehr dran sein hab ihn jetzt nicht durchchecken lassen... Mfg | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo hatte der ein unfall und wie ist die bereifung ? winterreifen noch vorhanden ? | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nein hatte keinen Unfall, Reifen sind gut. 2. Satz Felgen mit Wintereifen gibts auch, doch 1 Reifen ist schon abgezogen weil er kaput war und die anderen 3 sind auch nicht mehr gut | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Verkauft!! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |