| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling | hi @all habe mal ne frage . Wo kann ich denn von Motoraum am besten zu Kofferaum kommn (mit stromkabel)?? ![]() ein Freund hat mir geschrieben das ich mich an euch wenden soll danke schon mal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Special Cruiser |
also die schwarze trittleiste neben dem fahrersitz rausmachen (ist geclipst) dann davor das tel abschrauben an dem die motorhaueb verriegelung ist dann die blenden vom sicherungskasten entfernen... dann siehst du über dem kupplungsbedal so plastikstöpsel, die kannst rausdrücken und dann einfach ab in den motorraum, kannst auch duch einen stöpsel durchgehen wo die anderen kabel schon durchlaufen... ist eigentlich kein problem :-) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
danke ich werde es mal gleich probieren . hofe mal das 4m reichen bist zur ruckbank ![]() habe vorhinn mir ein "power+Chinch 10mm " kabel geholt von ACR oder so | |||
| | #4 | ||
| |||
| Special Cruiser |
4m wird knapp aber müsste klappen... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Oh oh, 4m ist schon knapp, verlege sehr straff unf auf direktem Wege. Mir hatte es zwar übelst gereicht, ich glaube aber, dass der Händler eifnach zu viel angeschnitten hat. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
ja mal schauen . lege gerade los bis denn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
ach ja danke an alle hat alles geklabt besonder dank an "spacer" cu bis später | |||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser |
kein problem, immer wieder gerne :-) | ||
| Antwort |
| |