| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo bräuchte mal hilfe habe von nen kollegen ein fahrwerk bekommen und habe es in mein golf eingebaut und das broblem ist jetzt das er unterschiedlich hoch ist radabstand zum kotflügel fahrerseite 2 cm und beifahrerseite ist er sogar drüber also hinten wenn ich vom boden messe bis zum kotflügel messe ich 57.50 cm un auf der anderen seite 58,50 cm weiss nicht ob es sich noch richtig legen tut oder ob da doch ein dämpfer kaputt ist hoffe es kann mir einer helfen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der dämpfer hat nix mit der höhe zu tun. der dämpfer ist nur dazu da, das dein rad auch wieder auf die staße kommt. die höhe macht die feder. warte mal ein paar tage ab. evtl. setzt sich noch alles etwas. zudem kannst du nicht vom boden aus messen. du musst vom reifen aus zum koti messen. wer weiß ob der boden zu 100% gerade ist mfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo habe auch von mitte gemessen felgen mitte war das gleiche immer 1 cm unterschied und wenn ich das lenkrad gerade haltefährt er nach links ich weiss das ich die spurr noch einstellen muss aber der mit dem ich das eingebaut habe hat gesagt das währe nicht normal das dass lenkrad fast ca 90 crad ist | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was is das denn für ein fahrwerk? marke, sport oder gewinde usw.? würd trotzdem erstmal spur einstellen lassen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
die sind von supersport kein gewindefahrwerk ja werd erst noch mal abwarten muss eh noch mal gucken wo ich das teilegutachten bekomme das hat er nicht mehr | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sportfahrwerk | ||
| Antwort |
| |