| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leute hat jemande ein bose system von nem audi oder der gleichem verbaut??? so wie das hier zb http://cgi.ebay.de/Audi-A8-S8-4E-Bos...item1c0da59cc6 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich sag nur Bose= Buy Other Sound Equipment ... Würde ich nie einbauen! Vor allem wie willst du das Teil in Golf einbauen? Hutablage? Lass das Lieber. Zumal auch 11 Lautsprecher mal garkeinen Sinn im Auto machen oder wieviele surround Lieder hast du? 0? Mache es lieber ordentlich und spar ein paar Taler wenns Geld noch nicht reicht. Mit einem vernünftigen 2-Wege Frontsystem kommst du erstmal viel weiter. Wieviel willst du denn ausgeben? Was hast du schon was eingebaut? Gruß Eric | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja naja ausgeben natürlich so wenig wie möglich muss ich mir ma die preise angucken is eigentlich egal... was würdest du denn empfehlen.... drin hab ich nur standart lautsprecher | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Der Kabelbaum dazu kostet dann auch mal geschmeidiges Geld! Dazu kannst du es kaum verwenden, da selbst das SoundSystem über CAn läuft und ausgelesen werden kann !Verwerfe den Gedanken gleich wieder! | |||
| Antwort |
| |