| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
servus wollt ma fragen ob einer erfahrung damit hat die plastikzierleisten un die plastiksachen bei der heckschürze un stossstange zu lackiern. hab im winter vor meine karre komplett neu zu lackiern un wollt wissen ob ich die plastikdinger auch einfach lackiern kann oder obs da probleme geben wird. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ja es geht musst die ganze strucktur abschleifen kunststoffprimer drauf grundieren schleifen reinigen (fettfrei) und dann lackieren womit willst du den lackieren mit der dose , rolle oder pistole? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
in der lackierkabine mitm kompressor un pistole ham da hier was eigenes =) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so wie adrian es schon schreibt ist es richtig. jedoch muss die struktur nicht zwingend rausgeschlifen werden. anschleifen reicht. dann ein haftvermittler drauf und anschließend spritzspachtel. danach kann schon der wasserlack drauf. schleifen zwischen jedem arbeitsschritt versteht sich von alleine denke ich. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Bastler |
Schau doch mal auf dem nächsten Schrottplatz nach Volllackierten Stoßstangen. Das abschleifen ist ne bescheidene Arbeit^^. mfg | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ja nach volllackierten suchen hab ich auch schon ma überlegt nur bleiben ja immernoch die zierleisten in den türen un da brauch ich bei den hinteren türen dieses eingedrückte, weil ich da diese VR6-Edition metallplätchen ausspartungen hab | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |