| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hallo habe folgendes problem ich habe angeleyes von fk doch leider leuchtet nur fernlicht abblendlicht und standlichtringe leuchten leider nicht mehr. Licht hinten leuchtet. danke schon mal im voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sicherung gecheckt? weiß grad net, aber ich meine beim g3 is fernlicht nicht mit abblend zusammen gesichert! mfgchen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
da ist doch nen kleiner schwarzer kasten schau mal ob der nass geworden ist hatte ich auch. Sind bei dir die birnen ganz? weil meine waren danach durch geknallt | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Kommt erstmal drauf an, ob du den originalen Kabelbaum von FK gelegt hast, oder ob du sie direkt angeschlossen hast. Sicherungen sind das erste, Birnen das zweite und Kabel (gescheuert, kurzer etc.) das dritte. Wenn du das alles ausschließen kannst, wirds dünne... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Die dinger spinnen manchmal nen bissel rum, hatte ich auch mal. Bei mir saßen die Stecker an den Scheinwerfern nicht richtig drauf. mfg benni | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sicherung ist/sind ok Habe schon ne nachfrage bei fk gestartet ob man ein relais bekommen heute ne antwort bekommen kann doch leider haben die keine ersatzteile hat jemand bei euch auch so nen fehler gehabt mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Steck doch die Scheinwerfer mal ohne den FK-Kabelbaum an und schau, ob sie funktionieren. Meine stecken auch ohne dran und außer der extra Sicherung haben die Null-Effekt... (habe meine Ringe eh umgebaut) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
der hat ander anschlüsse | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
moin, habe auch ein änhliches problem, habe auch fk angel eyes. Bei mir ist das problem wie folgt, vor ca. 1 Woche habe ich gemerkt das nur noch die linke Seite leutet, danach ist mir auch aufgefallen das auch nur auf der linken Seite mein Ablendlicht von den Rückleuten leuchtet ( Rückfahrlicht, Bremslicht & Nebelschluss. funktioniert) , habe mir schon für die Rückleuchten neue Leiterplatinen gekauft ( Birnen habe ich auch neue Drinne) aber es hat sich nichts verändert, Ablendlicht + Fernlicht vorne funktionieren. habe ebend überprüft Sicherung,Relais und Birnen der Angel Eyes intakt für eure Hilfe bin ich euch sehr verbunden. danke, gotti | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
habe ebend das relais von den scheinwerfer auseinander genommen sieht aus als wäre es durch. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
meine fk angel eyes spinnen zur zeit ebenfalls rum. Am wochenende stand ich im stau und das abblendlicht auf der beifahrerseite ist plötzlich im stand ausgegangen. Wenig später folgte dann auch der standlichtring auf der beifahrerseite. Nach einigen minuten dunkelheit ging dann kurz wieder alles an - wenig später dann wieder dauerhaft aus. Heute funktioniert alles wieder normal... habe schon kabel kontrolliert und dran gerüttelt (zwecks wackelkontakt) aber das licht bleibt an. Kann es damit zusammenhängen, dass ich während der langen standzeiten den motor ausgemacht habe und wenn es weiter ging wieder angeschaltet habe? Ich habe das ungefähr 4 mal gemacht bis das licht ausfiel...? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Wie kann ich die LED/Birne für die Angel Eyes tauschen!? Und welche brauch ich!? Einer ne Anleitung!? Weil hab mir welche bei ebay gekauft und die Standlichtringe/angel eyes gehen nicht ,oder nicht mehr!?Alles andere geht! Hab diese: | |||
| Antwort |
| |