| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich habe ja seit meinem Wildunfall eher durch Zufall eine US Stoßstange vorne dran. Die deutsche GTI-Lippe passt leider nicht dran, also hab ich noch die originale US Lippe dran. Diese ist aber viel zu schmal für meinen Geschmack. Gibts da noch andere, passende Lippen, oder muss ich basteln? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
denke da gibt es nichts weiter... wirst du etwas an der GTI-Lippe feilen müssen ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
andersrum passt es glaube... us lippe passt an die deutsche Stoßstange... die deutschen Lippen aber nicht an eine US Stoßstange... "glaub ich" ---edit---- war antwort auf BAUIS post.... welcher eben gelöscht wurde | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
inwiefern passt die nicht? ich dachte die passt nur von der länge hinten an den kotflügeln nicht, ist also zu kurz. du kannst es mal mit ner vento lippe probieren, die hat die gleichen maße. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
aber da fragt einfach mal den User "Hobbygolfer" ... er hat eine GTI-Lippe an der US-Stoßi | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also ich weiss nicht warum so viele hier im forum probleme haben mit ner gti lippe an ner US front zu machen. hab schon die 2te ebay billig gti lippe an meiner US front. also einfach mal bei mir im showroom gucken wenns keiner glaubt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sieht also nach ner Nasen OP aus :hihi: . Ok der Winter ist ja zum basteln da... | |||
| Antwort |
| |