| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann solls Stattfinden ??? | ||||||
| 05.12.09 | | 0 | 0% | |||
| ||||||
| 06.12.09 | | 2 | 14,29% | |||
| ||||||
| 12.12.09 | | 6 | 42,86% | |||
| ||||||
| 13.12.09 | | 6 | 42,86% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
im anderen forum hat einer den vorschlag gebracht kleines treffen in Heilbronn anfang dezember jemand lust??? ACHTUNG WICHTIGE INFOS AB SEITE 8 !!!! 13.12.09 12 uhr !!!! Termin ist Sonntag der 13.12.2009. Um pats Grill nicht zu überlasten grillen wir auf dem Jägerhaus (Jägerhaus 1, 74074 Heilbronn), wenn möglich gleich die erste Grillstelle, die ist überdacht und hat Sitzplätze für ca. 32 Personen (sofern ich mich richtig erinnere). Um Holz kümmere ich mich, wer allerdings noch Zugang zu Holz hat darf sich per PN bei mir melden. Grillgut, Salate oder Brot bringt jeder selbst mit, wenns für andere auch reicht auch gerne mehr. Ich beginne mal mit der Liste, bitte die Liste kopieren und erweitern: Geändert von m!lan (01.12.2009 um 16:31 Uhr) Grund: termin steht + treffpunkt auch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
wäre sehr gerne dabei auch wenn mir mein auto noch peinlich ist | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
es soll ein winterautotreffen sein^^ die karren müssen peinlich sein | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
alla gut, wenns sein muss -.- ne scherz, klar, wär dabei ![]() EDIT: hab zwar kein Winterauto, so wie meiner aber grad aussieht, geht er glatt als Solches durch... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
schon wieder stammtisch? wir hatten doch erst zwei im sommer ![]() ich wär dabei, ist ja gerade bei mir vor der türe... gibt´s schon eien vorschlag wo in hn das stattfinden soll? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
ich denk, Näheres wird später ausgemacht... aber von mir aus kann man sich auch gleich festlegen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
och ne der inniziator hat noch nix preis gegeben ich frag mal aber ihr könnt ja auch mal paar vorschläge bringen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
gibt ´n haufen cooler spots hier, nur leider fallen da einige weg. hier ist im sommer immer donnerstags ein markenoffenes tuningtreffen. da dort aber auch einige assis dabei sind die immer burnouts ziehen und die musik aufdrehen haben die grün-weißen da schon für mehrere plätze platzverbote ausgesprochen... wenn ihr mir sagt wie viele autos das sind ließe sich ja schon was passendes finden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja du weist ja wies im endeffekt immer ausfällt 30 leute sagen sie kommen, da sind dann trotzdem nur 5^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kuuhl, hier wird ja auch Werbung dafür gemacht. Hab ja schon an anderer Stelle gesagt das ich evtl. mit meinem Winter GSI Cabrio komme Vorrausgesetzt der E-Kadett macht die ersten Testfahrten im Dezember ohne Murren, hab nämlich 200km bis zu euch. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator |
Das ihr euch auch immer im hintersten Eck von Ba-Wue treffen muesst. Leute ich bin Fahrradfahrer, wie soll ich dahin kommen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schmeiß dein Rad in den Zug ![]() dafür kannste ja deinen wieder ausem winterschlaf rausholen, oder nicht? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wäre auf jedenfall dabei da ich bis jetzt noch nie auf irgendeinem treffen war vielleicht mit meinem Golf 3 GT 90 PS oder ich habe ihn bis dahin verkauft und komm mit nem VR6 Syncro mal schauen was sich so ergibt bis dahin ![]() mfg Kevin | |||
| | #14 | |||
| ||||
hauptsache, du kommst, aber eher mit nem winterauto, falls du eins hast | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
nein habe keins habe nur ein ganz jahres auto wenn das ok ist | |||
| | #16 | |||
| ||||
is denk ich genehmigt... ![]() falls man ein winterauto hat, sollte man mit dem kommen, wie der Titel besagt, aber wenn man keins hat( so wie ich), dann kommt man eben midm sommerauto | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ob winterauto oder nicht is scheisegal hauptsache ihr kommt alle und es wird sicherlich ne gaudi | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich wäre wohl auch dabei, klingt lustig | |||
| | #20 | |||
| ||||
wie wärs, wenn wir gleich nen termin festlegen, dann können noch mehr leute sagen, ob sie kommen können oder nicht.... wie wärs mit 12.12? Geändert von rob (22.11.2009 um 11:18 Uhr) | |||
| Antwort |
| |