| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Moin, weiß jemand, ob die Ganghbel von Golf 5 bzw. Golf 6 beim 3er passen? Vom Gewinde her? Also nur das oberste teil? LG, Andreas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
Keiner eine Ahnung? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
du meinst den schaltknauf?? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
möchte meinen, dass ab golf 4 kein gewinde mehr vorhanden ist....sondern diese schaltknäufe irgendwie auf die stange geklipst werden... von daher einfach einen besorgen....und anpassen wenn nötig... die vom golf 4 sollen aber auch halten, wenn man sie auf die gewindestange vom dreier klipst... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
oder festkleben hab ich auch gemacht hält bombig | ||
| | #6 | ||
| |||
| Modifizierer |
Die haben keinen Klipp sondern du kannst die mit ner Schlauchschelle befestigen... | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich hab meine einfach mit loctite schraubensicherung festgeklebt. hält total fest und wenn mans wieder ab haben will, dann einfach mal kräftig in irgendne richtung drehn und fertig ist | |||
| | #8 | |||
| ||||
Also der Vierer hat kein Gewinde mehr. Da ist beim Originalknauf ein Metallring drumrum der dann am besten beim wiederverwenden durch ne schlauchschelle ersetzt wird. Problem is das der beim Ausbauen doch arg misshandelt werden muss. War bei mir jedenfalls so als ich den gegen den S-Line Schaltknauf getauscht habe. Es gibt aber beim Vierer Unterschiede im Schaltstangendurchmesser. Ob das beim Fünfer auch so ist müsstest du vielleicht mal beim Freundlichen erfragen. Ich kann dir nur sagen das die Audi-Knäufe günstiger sind als die VW-Knäufe ;-) Dann mal viel Erfolg und wenn du einen Knauf montiert hast stell maln Bild rein. MfG Flo | |||
| Antwort |
| |