| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey, wollt nun auch mal meinen G3 vorstellen: - Golf 3 GTI 2,0l 8V - MKB: 2E - BJ 1994 - GTI Ausstattung (rote Recaro Ausstattung...) - Scheiben hinten getönt - Speedline Felgen (15") - Bonrath - Grill ohne VW Emblem - H&R Fahrwerk - Sportluftfilter: K&N Pilz - Airbrush - Delfin auf Tankdeckel (üäh :-() - Kenwood Radio, Blaupunkt Limited Edition Boxen (bald kommt noch meine Kenwood 800W Endstufe und die 2 4-Wege Magnat Boxen rein) hat meinen guten Polo 86C abgelöst... ![]() ![]() gruß AKTUELL: SEITE 5! mittlerweile verändert: - Winteralus: Passat VR6 BBS Felgen - GTI "Orden" in rot (von VW: 10€) - rote Zierstreifen für die Sicke (vom Poisenchef )- Fußmatten mit roter "Umrandung" und rotem GTI Logo (Ebay) - verschiedene Kleinigkeiten (Details...) Geändert von Brille ZwoE (24.04.2010 um 17:01 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Cooler Anfang, was ist denn noch so geplant und ein paar daten übers auto wären sehr gut. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
oh welchedaten wären denn noch interessant ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Sieht schon nicht schlecht aus. z.b Laufleistung und was du sonst noch so verändern möchtest wäre interessant | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
DITO | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht schon gut aus. Gute Basis. Halt uns auf dem Laufenden. Paar mehr Bilder wären cool. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
...ich hab meinen guten grad vom kumpel aus der werkstatt geholt, weil der n radsensor wegen abs getauscht hat... da musste ich feststellen, dass irgendwelche penner n paar richtig fette kratzer auf der linken seite von vorne bis hinten gezogen haben... wird aber in 2-3 wochen wieder gelackt... da könnt ich durchdrehen! wer macht denn sowas? bestimmt solche die beim daimler auch n stern abbrechen... - da kommt mir s hoch!!! naja laufleisteung: 200.000km (also für den 2,0l 8V grad mal eingelaufen ![]() dran machen will ich grötenteils details usw.... mal schauen vom jubi den schaltknauf usw... für den rest mal schauen, eventl n paar schöne bbs felgen, sonst erstmal nix weiter geplant (als zivi hat man ni so viel geld )naja, hab trotzdem ma n paar pics noch gemacht... der rote G3 is von meim bruder... ![]() ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
hi, wollt nur mal paar neue fotos reinstellen (damit das auch alles schön protokoliert ist )hatte mir jetz fürn winter die BBS felgen vom passat VR6 besorgt und neue reifen druffgezogen außerdem bei VW den schriftzug fürn grill besorgt in tornadorot für 10,10€. bei ebay kostet das mehr... wahrscheinlich weil alle denken bei VW isses hundeteur :-) musste ich wegen meines grills zwar etwas "anpassen" aber is ganz gut geowroden. ich finde man muss auch im rückspiegel erkennen, dass gleich ein GTI zum überholen ansetzt ![]() als nächstes wollte ich mir noch die roten streifen für die sicken an den stoßstangen besorgen, denke das sollte gut passen mal schauen was noch kommt demnächst ![]() gruß brille | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich würd ja vorne nebler , blinker und blende in schwarz dran bauen... dann nen anderen tankdeckel und ich persönlich hasse ja sone getönten scheiben... aber sonst recht schicker wagen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
schicker gti... lass ihn so gut wie er jetzte ist und verbaut ihn nicht... lass den so orginal dezent...paar schöne felgen und eventuell andere scheinis und gut ist...=) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich mag es ja auch dezent, aber ich würde als erstes wieder ne GTI Lippe dranmachen und dann mal ne Abdeckung für den Abschlepphaken hinten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ja ne GTI Lippe muss schon dran du=)... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schick schick. würde da nicht mehr ganz viel dran machen. schön dezent lassen. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
gti lippe?! ok bin ja nich der pro, dachte das was ich hab is ne gti lippe?! tankdeckel is das wichtigste, das is n airbrush von 98 drauf, sowas delfinartiges, das is echt panne ![]() zu den scheinis: mir gefallen ja die, die so im golf 4 stil gemacht sind, weiß nur leider nich wo ich sie herbekommen kann, habsch schon rumgesucht... er bleibt auf jeden dezent! größtenteils original - ich werd mich an die details machen ![]() danke für eure meinungen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
denke du meist die inpro scheinwerfer | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
da hast du ja ein richtig schönen originalen golf und bloss nicht mit gfk und plastik verbasteln. schwarze blinker würden ihn auch gut stehn. die scheinwerfer wo du meinst sind entweder in.pro´s oder die hella g4 look die ich habe. sind übrigens bald zu verkaufen ![]() aber wenn du schwarze blinker reinmachst würden geschwärzte doka´s gut dazu passen. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
holla leute, hab heute endlich mal die roten Zierstreifen angebracht (danke an Dustin !Ich finde es sieht richtig gut aus! Außerdem habe ich schon eine Weile Fußmatten von Ebay mit GTI Schriftzug. Von der Quali her sind die richtig gut... Bitte nicht meckern, dass die Karre aussieht... Überall ist Matsche ![]() LG Brille | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
Das hat noch gefehlt, jetzt sieht er super aus mit den Streifen. Perfekt! Aber voll das Matschloch, da musst du oft Autowaschen oder? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: |
| | #19 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey,.... also muss ja sagen die streifen stehen deinem echt erste sahne!!! TOP... ![]() Hoffe hast sie gut ranbekommen...?? lg dustin | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |