| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Leutchen! Habe nun seit einigen Wochen einen GTI 16V Jubiläum 5 Türer! Ein Paar Eckdaten: - Golf 3 GTI 2L 16V Jubiläum - Baujahr/-tag 11.03.1997 - TÜV/AU Neu - 152300 km laufleistung - 110 kw 150 PS - MKB ABF - 5 Türer - Schwarz - Manuelle Klimaanlage - Alarmanlage - 4x Elektrische Fensterheber - Elektrisch-Beheizbare Aussenspiegel - Nokia Soundsystem - Remus Endtopf - Apex Federn - Gelbe Hella-Nebelscheinwerfer - Weiß/Rote Hella Magic Colors Rückleuchten - US-Cupholder - Beklebter Kotflügel - Schwarze Doppelkammerscheinwerfer - Haubenbra - Original US-Golf Blinkerstandlicht - Highline Doorboards vorne mit Einstiegsbeleuchtung Hier mal ein paar Bilder! ![]() ![]() Mehr Bilder nächste Seite ^^ Geändert von WB-Stylez (08.06.2010 um 18:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
willst den mir verkaufen?besser gesagt meinem cousin...=) der sucht so einen...=) Einfach geil das auto... sehr Hübsch weiter so | |||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
toller wagen! würd noch die gelben nebler gegen schwarze tauschen und evtl. schwarze dokas einbauen. aber ansonsten wür ich ihn genau so lassen!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ne pat gerade die gelben sind geil... die habsch auch=)... lass den so=) schön dezent und orginal=)... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
toller GTI vorallem schwarz ist einfach Klasse...mir gefallen nur die Scheinwerfer nicht so.... aber ist Geschmacksache... dafür gefallen mir die Felgen aber recht gut ![]() Nice | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
na würde da auch paar in.pros oder so rein machen=)... aber sonsten würde ich garncihts verändern=) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Aaaalso, die nebler bleiben ersma. Schwarze DoKa's habe ich schon, die warten nur noch aufs Xenon mit 8000k Rückleuchten sind auch bestellt, da verrate ich aber noch nichts | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich finde ihn auch sehr geil. Chrom Scheinwerfer oder originale Doppelkammer rein und die Remus Endrohre gegen was dezentes getauscht. Aber ansonsten ist er top. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wase alle nur mit xenon wollen=D... hol dir gelbe birn auch wenn se nicht erlaubt sind die passen immer dazu=)... hol dir bitte aber keine led rüllis=) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
gelb hat schon n kumpel mit ventofront, des mach ich net nach, also xenon in ori schwarzen DoKas und Rückleuchten kommen schöne old school Hellas rein... LED Shyce gibts bei mir net | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Endlich mal Einer der vernünftig ist und keine LED´s einbaut *lach* das sieht immer so dermaßen kagge aus... die originalen Teile sind immernoch die schönsten... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ohja das stimmt... finde die led dinger ímmer so tokio drift mäßig=)... kann die nicht leiden lieber klarglas oder orginale rüllis... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schöner GTI ! Aber bitte kein Xenon in die Dokas....... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sehr schickes Auto. Bloß nicht verbasteln. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
endlich mal normale LEUTE!!!=) Hör auf die jungs hier | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr schön dein Jubi. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Steht noch gut da. Kann man viel draus machen. Sieht sehr gepflegt aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Sieht sehr gut aus! Vorallem mit den roten *US Style* Rückleuchten ![]() PS: Ein paar mehr Bilder wären schön. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sehr schicker wagen! mehr bilder bitte | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Netter Wagen, und noch dazu ein Hagener Der 1. den ich hier sehe. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |