| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo ich wollte mal fragen wie ich den gummi am dach abbekomme der lings und rechts entlangläuft? ist der nur geklippst und ich muss nur mal kräftig dran ziehen oder anders? MFG Marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
im normalfall nur ziehen. wird aber wahrscheinlich en akt das wieder rein zu kriegen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
VORSICHTIG (!!!) ausklipsen, da zum einen die clips gerne brechen(nicht weiter schlimm, kosten nur ein paar cent) und zum anderen in dem gummi ein metallstreifen eingearbeitet ist und wenn du den mal verknickt hast bekommst den nie wieder 100% gerade... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ah ok danke. und wo fange ich am besten an an der scheibe oder am kofferraum? und wieso wird das ein akt die wieder dran zu bekommen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
kann mir keiner ein tipp geben wo ich am besten anfange?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hinten ![]() Vorne ist der Gummi ja quasi vom Kotflügel eingezwickt. Aber machs wirklich vorsichtig, meine sind auch wellig^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
an den aufnahme punkten für den dachgepäckträger so hab ich des gemacht aber immer ganz vorsichtig | |||
| | #8 | |||
| ||||
ok werd mich nächste woche mal dran versuchen. wenn ich´s verbocke sag ich bescheid ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |