| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Moin, ich hab mal ne frage bezüglich der Monacor HPB-670 http://www.monacor-spain.net/Manuales/HPB670.PDF ich wollte diese stufe so laufen lassen. Hochtöner li und re Kickbässe jeweils 2 li und re Hecksystem 3 Wege coaxsystem. ![]() Kann ich das überhaupt so anklemmen? hipass hat die ja, aber wie mach ich das mit den kickern? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm doof, kein subsonic o0! würde den Highpass aus lassen und mittels Bass und Gain einstellen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
die höhen werden den kickern nichts ausmachen oder ich muss mir noch ne weiche bauen die ab ner gewissen hz zahl zu macht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
oder du holst dir ein radio das das kann | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
glaube mein jvc hat auch die spielereien.. Muss mich mal an einem we hinsetzen und erstmal 6 Chinchkabel nach hinten ziehen^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
...in diesem Fall mit dieser Endstufe, wird das dann viel leichter und AUCH GENAUER dann sein!! --> Clarion DXZ778RUSB | ||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
bin leider kein klarion fan.. die alten waren gut die neuen sind mir ne nummer zu abstrakt^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Genauso zu empfehlen ist das DXZ 788RUSB das ist das überarbeitete 778. Für den Preis bietet Clarion nunmal das beste und vom Design finde ich das garnicht schlecht. Ist doch gut wenn das Radio nicht so 08/15 aussieht... | |||
| Antwort |
| |