| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hey leute wollte mal meinen club vorstellen. Halbergmooser VW & Audi Freunde! also gegründet haben wir den club september 2008, da haben wir uns (also ich und der stefan) das wir ja mitllerweile genug leute sind die an ihren auto schrauben könnten wir doch einen club gründen. nunja die idee stand schon länger und als logo hatte wir immer HTC im kopf, und daraus entstand dann auch h-town-crew das h steht für unser dorf/kleinstadt Hallbergmoos. das beste an der ganzen sache ist das eigentlich alle schon vor ihren autos miteinander befreundet wahren. Mit vielen war ich schon in der schule! naja mittlerweile sind wir áuch schon 15 mitglieder/autos also kann man sich schon sehen lassen!! ![]() Naja an so einer hompage gibts ja immer was zu basteln ist deshalb nie fertig glaub ich!! hier mal der link zu der Hompage!! www.h-town-crew.de oder www.h-t-c.org Schaut euch einfach mal durch und schreibt ins GB!! hier noch die autos meinen lass ich mal weg den kennt ihr ja schon!! Stefan Golf 4 ![]() Sandra(meine perle) Audi A3 8P ![]() Patrick Golf 4 ![]() Björn Audi 80 Cabrio ![]() Jürgen Audi S3 8L ![]() Andi Audi A4 ![]() Ümit Audi 80 Cabrio ![]() Musti Audi TT´s ![]() Dogan Audi A4 ![]() weitere folgen noch also sagt was ihr denkt!!mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
so und nu noch die andern!! Caro (stefans Perle) Scirocco 2 ![]() Danny golf 1 cab ![]() Ramona (dogans perle) Scirocco 3 ![]() Steffi (dennys perle) Polo 9n ![]() einer fehlt dann noch!wenn ich mal ein bild finde lad ich es hoch!! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
wie wärs mitn 1er golf in eurer sammlung? wär aus landshut | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja hört sich nicht schlecht an lass mal bilder sprechen!! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
der is noch im aufbau fährt erst nächtes jahr.... | ||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Ich hätte an Golf 4 , komm aus Vilsbiburg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
@gorrky ja kannst mir ja mal ne pn schicken mit daten vom auto und vieleicht a paar pic´s vom umbau! @golf90ps hast du bilder?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
na was los mit euch beiden?? hier noch das neuste mitglied!! sepp golf 4 gti!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Passt scho soweit, GB is g'macht ![]() Evtl hamma no an Rocco 2 zum schlachten. Muß i aber erst no in Erfahrung bringen. Greez | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Super danke dir hab auch gleich geschrieben!! wegen dem rocco einfach mal melden!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Jo mach ich dann. greez | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
da müsstes mir ne e-mail addi geben oder ins Golf1.info forum unter meinem umbaubericht schauen wegen bilder :-) | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bei H-town denke ich aber zuerst an Hannover... Schöne Homepage! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
@gorrky kannst ja hier auch posten danke bremer^^ | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
wie fügt ma hier die bilder ein? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
wenn du eins online hast dann einfach die url kopieren und hier oben mit dem gelben kleinen fenster eifügen!! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Beginner | ![]() sodala noch im aufbau....wird aber scho im januar wird lackiert | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
oh da hast ja noch gut was vor dir!! halt mich auf den laufenden!!^^ ich sprech dann mal mit den anderen!! greets | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Komme vielleicht auch bald in eure Nähe zum arbeiten!!! Vielleicht sieht man sich oder trifft man sich mal!!! Grüße aus dem Osten | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
echt wo musst du denn hin?? grüße | |||
| Antwort |
| |