| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey hab von FK Angel Eyes jetzt war ich beim tüv fehlt die LWR kann mir einer helfen wie das teil ausschaut das ich das nachrüsten kann lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nimm die originalen von deinen alten Scheinwerfern. Das sollte mit ein bisschen rütteln und drücken reingehen. Ohne LWR wackelt doch in dem Scheinwerfer alles hin und her, oder? Naja und wie die aussieht... google hilft ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | ![]() so sieht das teil aus sitzt bestimmt noch in deinen scheinwerfern drinne musse nur umstecken | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok danke leute | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1249313498.jpg hab diese scheinwerfer aber ka wo de teile hingehören | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ![]() Das teil rausdrehen/ziehen und die LWR dann ins Loch rein, so dass sie einrastet. dein bild geht übrigens nicht... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1249313498.jpg jetzt müsste es gehen hab geschaut da is nix dort kann ich die beim vw händler auch kaufen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hast du das Loch? Die LWR müsste an deinen Originalscheinwerfern dranhängen. Dort kannst du sie rausschrauben. Ansonsten bei Verwerter oder e-bay gebrauchte kaufen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mach doch mal ein bild von der rückseite deines scheinwerfers. hast du deine originalen scheinwerfer noch da? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Stellmotoren habe ich da,bei Interesse PN | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mach mich nich verrückt alda... von wegen da is nix ![]() ![]() DAAA kommt die LWR rein | |||
| | #13 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das ding was jackiez makiert hat drehen geht nur in eine richtung ( zur not mit ner zange) und dann drauf achten am ende ist ne kugel dran die musst du innen aushängen und die vom stellmotor wieder einhängen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hätt ich schon versucht aber bekomm das teil nicht raus wenn ich das nicht habe komm ich trotzdem durchn tüv | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nein ohne LWR kommt man nicht durch den TÜV | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | http://ck222s.bithal.de/ck222web/scheinwerfer.htm da wirds beschrieben°° | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey COOL dankeschön | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
mann bin ich froh das ich nen re import habe eine ausnahme genehmigung das ich ohne fahren darf | |||
| Antwort |
| |