| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Edition GTI 8V ADY EZ:11/94 KM:97000 PS:115 1.Hand Scheckheft bis 82000 Km ( ka warum die nicht gleich Zahnriem neu gemacht haben^^ ) ______________________________________________ Elektrische Fensterheber Elektrisches Schiebedach Klima ABS 2x Airbag Ori Funkfernbedienung Ori Alarmanlage BISHER GEMACHT: Weitec Gewindefahrwerk AEZ Bimo 17Zoll In Pro Nebel In Pro Scheinwerfer FK Rückleuchten crystal-weiss/rot (Noch) FK ESD Plasma Tachso Kat Atrappe NOCH ZU MACHEN Leder Beige oder Schwarz...muss ich nochma schaun Remus ESD Remus MSD ma schaun was noch so dazu kommt^^ ______________________________________________ Kommis Bitte NEUE PICS SEITE 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von jucken (21.02.2010 um 16:59 Uhr) Grund: Golf4ever | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
Schön dezent, aber diese Riesen Kuchenbleche von Nummernschilder..... *grins* Was sagt der Innenraum???? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mehr technische details bitte | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also optik passt!Foto vom arsch wär fein. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
GTI Edition 2.0 ...115 PS weitec gewindefahrwerk AEZ 17 Zoll FK Endschalldämpfer naja das war es eig auch schon^^ ja sorry....hab aber kein gutes pic eben von hinten.....mach ich morgen ma | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Gratulation zum hervorragenden Thementitel - ein absoluter Kracher. Mit Abstand der aussagekräftigste im gesamten Forum. Bei mehr als einem Ausrufezeichen pro Satz ist mein Interesse enorm gesteigert. Das solltest du immer so machen. <Trennung> Ich mag deine Felgen - silber harmoniert sehr gut mit dem tiefen blau. Die Kederleiste in Front- und Heckschürze sind eine nette Idee: Unauffällig, aber dennoch ein sehr treffender Akzent. Deine Scheinwerfer haben es mir angetan. Auch die Rückleuchten empfinde ich als sehr passend - die stehen nicht jedem Fahrzeug, machen hier aber eine sehr gute Figur und verleihen dem Fahrzeug optisches Volumen. Nicht dazu passt der Grill, er läßt das Fahrzeug gedrungen erscheinen. Mit Emblem würde er mir besser gefallen. Rundum aber ein klares Beispiel von "Weniger ist einfach mehr". Sehr, sehr schön. Warum der Kerl mit den roten Haaren so kritisch guckt, weiß ich nicht. Das mit dem Foto vom Arsch würde ich lassen. Das mag deine Freundin sicher gar nicht und das verstößt auch bestimmt gegen irgendwelche Boardregeln. [Edit] Oh, wie schön: Der Thementitel wurde nachträglich geändert [/Edit] Geändert von AgentBRD (10.11.2009 um 20:33 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Etwas komischer Thread-Titel.. ![]() Ähm, Daten mal mit der EDIT-Funktion in den ersten Beitrag einfügen. Macht es übersichtlicher. BJ. und Modell wären auch nicht schlecht. ![]() Zum Wagen das Chrom in der Sikke gefällt mir nicht so. Sehr schicker V-Dub !! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Danke.....bin erst seid heute hier....ich werde mich bessern^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
FInd den Wagen so echt top!!! Mir gefallen nur die Blinker+Nebler nich so.....und wie AgentBRD schon gesagt hat, würde ein Grill mit Emblem besser aussehn.. greeetz | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
richtig schöner golf, passt alles gut zuammen. scheinwerfer und rückleuchten sind die klassiker aber sie passen gut, die felgen sehen auch top aus. die chromleiste in der sicke passt auch gut, gefällt mir. aber was mir besonders gut gefällt sind die sitze. *will haben* aber beim grill sieht das nur so aus oder ist der ein bischen zu hoch, sprich liegt er an den scheinwerfer an? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Das schwarz harmoniert supergeil mit der blauen Farbe Die Felgen find ich jetzt nicht soo schön, genauso wie die geriffelten Klarglasblinker und die Rot/Weißen Rückleuchten. Dunkle Hella Black Magic würden sich bestimmt super machen. Und wir Agent BRD schon gesagt hatte, ein Grill mit schwarzem Emblem würde das ganze Auto mit Sicherheit noch schöner dastehn lassen. /edit: deine lippe hat nen bruch ;b | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja die lippe musste schon oft bissl leiden^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Willkommen Edition Fahrer Also ich finde deine Einstellung zu DEZENT schonmal perfekt. Verbasteln kann jeder. Auto an sich gefällt mir sehr gut, Felgen wären nicht mein Geschmack, aber das muss jeder selber wissen, und ich würde die normale GTI Lippe wieder montieren, finde ich einfach schöner.Ansonsten sehr schöner Wagen. MFG Cris | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
huhuu... Willkommen im Forum.. sehr schicker Wagen! Vorne und hinten noch dezent runterschrauben und dein Golf sieht einfach super aus! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Meint ihr das so??? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schöne seltene Ausstattung ![]() Gefällt mir. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also sehr schöner golf, nur ein paar sachen find ich nicht so schön... die felgen sind nicht wirklich die tollsten... die scheinwerfer gefallen mir auch nicht wirklich, genausowenig wie die blinker, da würde ich an deiner stelle auf original rückrüsten oder mir andere besorgen. ein grill mit schwarzem emblem käm sicherlich auch geil rüber. sonst sehr schick, und sich nicht zu weit vom original zu entfernen ist immer gut | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also Felgen tausche ich die nächsten wochen mit mein kumpel...der möcht sein verkaufen...bekomme von ihn die Tomason TN-1....gefallen mir einfach besser | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die tn1 wollte ich auch mal haben, die sind nicht schlecht ![]() aber auch 17"oder? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja auch 17...versuche ma nen pic nachher zu besorgen.........deine gecleante Schürze gefällt mir :-) | |||
| Antwort |
| |